Die unschöne Wendung in meinem Leben | by Luexx

  • Guten Tag liebe NK-Community und vor allem liebes ImperialRP Team


    Wie ihr vielleicht mitbekommen habt war ich seit Montag nicht mehr oft auf dem TS anzutreffen, da mir etwas zugestossen ist.

    Vor 4 Monaten erlitt ich während dem Sportunterricht einen mittel-schweren Sturz auf meine Brust-/Halswirbelsäule bereits da gab es einen "Ärzte-run" aufgrund der Gleichgewichtsstörung die ich hatte. Bis jetzt war alles wieder normal nach etlichen Besuchen bei verschiedenen Ärzten, jedoch hatte ich am Montag einen Rückfall. Lustiger weise auch wieder während des Sportes. Nun denn es sind nun neue Symptome dazu gekommen wie Lähmungserscheinungen an der gesamten linken Körperhälfte, Augenflimmern um mal ein paar genannt zu haben. Kurz gesagt es geht mir beschissen.

    Das schlimmste ist aber die Tatsache, dass die Ärzte nicht wissen was ich habe obwohl alle Testergebnisse normal-super waren.


    Als kurze Zusammenfassung möchte ich mich hiermit auf unbestimmten Zeitraum abmelden (ich werde ab und zu auf dem TS sein oder im RP)/ meine Inaktivität ankündigen nicht dass man denkt ich bin auf anderen Communitys oder sowas.


    LG

    Luexx und bis auf weiteres viel Erfolg man sieht/hört sich

  • Kasus

    Hat das Label Aktiv hinzugefügt.
  • Das Forum-Team wünscht dir eine gute Besserung und eine Schöne Abwesendheit!

    ----------------------------------------------------------------

    Kasus | ehemaliger Forum Mod:!:

    ---------------------------------------------------------------


  • Gute Besserung wünscht dir das Imperium RP Team und würde auch zur Kenntnis genommen. Falls dir gerade besser geht, kannst du nur wenn du es möchtest heute um 16:00 on kommen, denn da wird dann ein Eröffnungsevent geben mit einem schönen Gewinn.

    Mit Freundlich Grüßen

    𝒮𝒽𝓎𝑔𝓊𝓎

  • Oh ja sowas is schön jute Besserung und sei nich so doof wie ich und lass dich schön weiter untersuchen mit Nervenschäden ist nicht zu spaßen.


    #StephenHawkingKonnteLaufenWarNurZuFaul

  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.
  • Angela

    Hat das Label von Aktiv auf Abgelaufen geändert.
  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.