Austritt als Teamspeak³ Manager

  • Sehr geehrte Community,

    Mit diesem Schreiben möchte ich eigendlich nur verkünden das ich den Posten als Teamspeak³ Manager abgebe und Alex mich ersetzen wird! :)
    Gründe wieso ich diesen Weg jetzt gegangen bin sind einfach das ich selber gemerkt habe das ich vielleicht doch nicht der perfekte Mann für diesen Posten bin und mir auch einfach irgendwo die Lust gefehlt hat aber bevor ich ihn belege und Sachen falsch mache sollte ihn lieber jemand mit mehr Erfahrung & Wissen ausüben dürfen.

    Ich bedanke mich bei der kompletten Management Ebene und natürlich auch dem Rest der Community für die lustigen manchmal auch harten Zeiten ^^

    Reaver Danke für dein Vertrauen
    Angela Hör endlich auf deine Rechte zu abusen :*
    Miku x Zero Two Fang endlich mal an was zu machen Kappa <3

    StarGamer Hochnäsige Zicke :D
    heddy111 Kam irgendwie immer so rüber als ob du total stoned warst/bist xDD
    Wenn ich die ganzen anderen Bonobos aufzählen müsste dann wäre das hier ein Buch mit 50 Seiten xD



    Werde in der Community als TS³ Administrator bleiben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Teamspeak³ Administrator Sascha


    Ps: Da es kein Austritt Bereich mehr gibt hab ich es hier geschrieben was es falsch ist kann es gelöscht werden.. Angela  Craith  Kasus  Pay4Free

    ~Ehemaliger TS³ Manager
    ~Ehemaliger TS³ Admin
    ~Ehemaliges TS³ Teammitglied




    Mit freundlichen Grüßen
    Sascha

    • Offizieller Beitrag

    Rip :c

  • Angela

    Hat das Label Teamspeak ³ hinzugefügt.
  • Angela

    Hat das Label Austritt hinzugefügt.
  • We lost a good Soldier.

    Press F to pay respect

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sascha wir werden dich vermissen ;(

  • Bildergebnis für Press f gif

    fünfz

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat


  • Werter Sasha,

    Als erstes bendankt sich die hochnäßige Zicke für die warmen Worte 😊. Zu dem bedanke ich mich für die schöne Zeit mit dir es gab Höhen und Tiefen aber du warst immer loyal im Managment. Ich wünsche dir noch viel Erfolg als jetziger Administrator und wünsche natürlich gleichzeitig auch unserem neuen Teamspeak Manager Alex viel Erfolg in seinem neuen Posten sondas er deinem Namen aller Ehre macht und dich vlt. Sogar übertrifft (was, seine wir mal ganz ehrlich, garnicht so schwer ist😋).


    Mit freundlichen Grüßen

    StarGamer (Team Manager)

    Mit freundlichen Grüßen

    StarGamer



  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.