Bewerbung zum Teamspeak Moderator V2

  • Vorwort

    Als Erstes Begrüße ich jeden Leser , in dieser Bewerbung bewerbe ich mich zum zweiten mal zum Teamspeak Moderator und wünsche viel spaß beim Lesen.

    Kritik oder Anmerkungen immer gerne mit mir teilen.

    Man kann mich auch immer auf dem TS3 Ansprechen, wenn etwas seien sollte.

    Inhaltsverzeichnis

    Real Life Daten
    Erfahrungen
    Warum solltet ihr mich annehmen
    Online Zeiten
    Stärken und Schwächen
    Kontaktdaten
    Schlusswort


    Real Life Daten

    Name: Luis

    Alter: 15

    Hobby´s: Zocken , mit Leuten reden


    Erfahrungen

    Ich habe nicht viele Erfahrungen als TS Moderator , aber ich habe schon oft als Supporter auf anderen Servern die Arbeit von einigen Sachen für die TS Moderatoren übernommen.

    Ebenfalls habe ich als ich einmal Supporter auf einem Arma 3 Server war , sehr oft Gespräche um den TS Bereich getätigt.

    Warum solltet ihr mich annehmen

    Ich denke ihr solltet mich annehmen , da ich meiner Meinung nach die nötigen Kompetenzen besitze , ebenfalls kann ich gut Regel durchsetzen.

    Ich halte mich auch immer an Terminen und bin dabei immer sehr Spontan. Da ich sehr aktiv auf dem TS bin und Erfahrrungen auf diesem TS gesammelt habe.

    Ich hebe mich auch hervor , da ich sehr gut Gespräche klären kann und auch sehr gut Leute belehren kann.

    Online Zeiten

    Montag-Freitag: 15-22:30 Uhr

    Samstag-Sonntag: 11-24 Uhr


    Wenn ich jedoch etwas im Real Life mache , treten die Zeiten außer Kraft.


    Stärken und Schwächen

    Stärken

    -Zuverlässig

    -Geduldvoll

    -Respektvoll

    -Teamfähigkeit

    -Durchsetzungsvermögen


    Schwächen

    -LRS


    Kontaktdaten

    TS: Körnchin van alk./Mike

    Steamid: 76561198170971191


    Schlusswort

    Ich bedanke mich bei jedem Leser fürs zu ende Lesen meiner zweiten Bewerbung , und hoffe auf eine positive Antwort.





    "Die Fetteste AWP Deutschlands"

    CS:GO

  • Ich finde es irgendwie schon komisch das du jetzt in kürzester Zeit 4 Bewerbungen gesendet hast? Und dich immer 10Min nach ablehnung direkt erneut Bewirbst ? Erklär mir das doch mal bitte.

    ----------------------------------------------------------------

    Kasus | ehemaliger Forum Mod:!:

    ---------------------------------------------------------------


  • #Eingeladen

    Schönen Tag, Herr Gesangsverein

    Hiermit lädt sie das Teamspeak team zu einem Bewerbungsgespräch ein.

    Bitte Kontaktieren sie mich wenn sie zeit haben um einen Termin auszumachen.


    l.g

    TS³-Manager Alex

  • Alex

    Hat das Label Eingeladen hinzugefügt.
  • #Gefreezed

    Schönen Tag, Herr Gesangsverein

    Ihre Bewerbung ist hiermit vorläufig gefreezed.

    Die gründe haben sie schon erfahren.



    lg.

    TS³-Manager Alex

  • Alex

    Hat das Label von Eingeladen auf Gefreezt geändert.
  • Alex

    Hat das Thema geschlossen.
  • #Angenommen

  • Alex

    Hat das Label von Gefreezt auf Angenommen geändert.
  • Alex

    Hat das Thema geschlossen.