Beschwerde gegen Knojes , Florian , Fabi , Delta

  • Justin ich will ja nichts sagen außer das viele Dinge nicht ganz der Wahrheit entspricht. Z.b du meintest viele Teamler abusen. Doch dann frage ich dich wie sollen die das machen die können sich nicht mal Waffen oder ähnliches geben oder liege ich da falsch. Und du bist hier nicht der Weisenknabe. Ich sage nur Mobbing gegenüber mir von dir und diesem Nick Surprise. Naja das reicht auch wieder mal. Aber das du sagt Knojes wäre Respektlos kann ich so nicht untermauern. Da er sein Team „liebt“ #Nohomo und er kann auch mal nen schlechten Tag haben oder nach Aktionen wie gestern. Und wenn man dann mal seine Ruhe haben will ist das Selbstverständlich. Und du bist nicht wegen der einen Aktion auf teamspeak rausgeflogen es gab Gründe und davon mehr als genug. Naja ich will nicht um den heißen Brei herumreden. Ich finde diese Beschwerde lächerlich wobei du nicht mal Beweise hast.

    Mit freundlichen Grüßen Euer Toxic

  • Schon krass wie du (sagen wir mal Knojes) in den Dreck ziehst, hart erbärmlich, sie haben dir die Möglichkeit gegeben zu helfen, sie haben dir vertraut und haben daran geglaubt das du ein wenig Kompetenz besitzt. Im Endeffekt bist du ein sturer, respektloser und undankbarer "mEnScH", der meiner Meinung nach, nichtmal ins Arma Team gehört.

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat


  • Weißt du wie man die Performance von nem Server verbessert?

    NuTz KeInE bIlLo AnBiEtEr

    Komisch die restlichen Server arbeiten und funktionieren recht gut.... also liegt es wahrscheinlich nicht am Anbieter.

    2. Ich wollte diese Heute Fixen jedoch kann ich das nicht da ich nicht weiß welche betroffen sind und ich nicht listen kann weil sonst würde ich ja ein TM als hilfe dazu nehmen

    3. Ich hab sehr wohl was für denn Server getan nur die dinge die ich Tun kann habe ich gemacht denn rest mit Jobs etc. kann ich nicht ohne FTB Zugang und diese Beschwerde handelt nicht über ein Rauswurf sonder Ständige Respektlosikeit etc.

    1. Du hattest vor lange genug Zeit um dich zu informieren und das ganz umzusetzen. Die Cardealer bspw. musste ich vor ca. 1 Monat schon mal machen (Nur welcher was für wen spawnt und nicht wo).

    2. Für die Aufgabe Cardealer einzustellen muss man nicht listen, sondern mit der Administrationsgruppe des Scripts die Sachen im Ingame menu umstellen.

    3. FTP-Zugang brauch man wieder für die Sachen nicht. Konsole wäre da zum geben der Gruppe nützlicher.

    Diese Aussage in Regelwerk ist immer beschäment da woher soll man wissen was eine Schwachstelle ist und was nicht?

    Generell ist damit gemeint: "Tu nichts was dem Server schadet bzw. die ungewollt einen Vorteil gibt." Sollte aber auch selbst erklärend sein.

    Ich hab sehr wohl ein /me genutzt schon leicht witzig das du weißt das ich ein Befehl eingebe wenn du nicht mal mehr in der Nähe bist und das hat auch nichts mit dieser beschwerde zutun.

    Gebt mir den Tag, am besten auch die Uhrzeit, und kurz FTP-Zugang ich schaue das als Unparteiischer gerne mal nach, da man sowohl das geben als auch den /me befehl sehen sollte.

    1. Man sollte es dann zweimal überlegen ob man eine Person die keine ahnung von LUA hat als SERVERTECHNIKER anzunehmen

    2. Ändert nichts an der Tatsache das er was für den Server getan hat

    3. Klar das mit den Cardealern und Spawnpoints kann man auch ohne LUA kentnisse fixen, aber hätte das nicht ein anderer Techniker machen können? Oder habt ihr immer nur einen? Du nimmst aus dem gesamten satz EINE sache raus die man einfach gegen argumentieren kann und ignorierst den anderen punkt mit der Respektlosigkeit.

    Statt dich dazu zu aüßern nimmst du dir einfach den einfachsten punkt raus und agrumentierst gegen.

    Erstmal hier rumargumentieren das er nichts für den Server macht und dann sagen das er keine FTP-Rrechte von dir bekommen hat weil er keine ahnung von LUA hat, das macht keinen sinn, hättest du ihm die Rechte gegeben hätte er es ja lernen können, ich hab selber sehr viel Ahnung von LUA und ich hab das auch gelernt weil ich auf nem Server Techniker war, die LUA basics kann man Relativ Schnell lernen UND DAS WEIßT DU

    Zu 1. Lediglich die Bezeichnung sollte man dafür ändern.

    Zu dem letzten Absatz: Es ist nicht die Aufgabe der Serverinternen Techniker leuten das beizubringen, vorallem wenn diese vorher nicht gesagt haben, dass sie dies tun. Wenn man das ganze lernen möchte kann man gerne bei den allgemeinen Techniker unter Miku x Zero Two nachfragen ob da jemand einen die Grundlagen und soweiter beibringt.

    1. Ich weiß ja nicht was für ein Dummes System ihr benutzt aber warum muss sich ein Servertechniker selbst den Superadmin rang geben um dinge zu fixen?

    Da war wohl wer zu faul mehr Rängen die Rechte auf die Scripts in deren Configs zu geben:S



    Generell kann ich aus den 3 Seiten eurer vorherigen Nachrichten sagen, dass sich das ganze langsam zum Kindergarten entwickelt. Die oben genannten Punkte haben mich einfach gestört unkommentiert stehen zu lassen. Ignoriert das ganze ruhig wenn ihr darauf keine Lust habt.


    Mfg, Twacker

  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.
  • Angela

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • So,

    Also ich habe jetzt mit allen beschuldigten geredet da sich Vatrox nicht mehr gemeldet habe gehe ich davon aus das es kein Interesse mehr gibt dies weiter aus zu diskutieren.

    Somit ist der Fall geschlossen!


    Mit freundlichen Grüßen

    StarGamer

  • StarGamer

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Gefreezt geändert.