Austritt aus der Community

  • Sehr geehrte NK Community,


    Mit diesem mir persönlich sehr schwer fallendem Beitrag verkünde ich das ich für ungewisse Zeit die NK Community verlasse und somit auch sämtliche Ränge abgebe.
    Manche fragen sich wieso? Zur Zeit sind einfach in meinem "Real Life" zuviele Sachen passiert die ich erstmal verkraften muss und mir fehlt auch einfach die Motivation,Lust wie man es auch nennen mag überhaupt irgendwas hier zu machen.
    Ich bedanke mich für die sehr lehrreiche manchmal auch harte aber trotzdem sehr schöne und unvergessliche Zeit hier.

    Eventuell komme ich irgendwann mal wieder vorbei ^^ Mal sehen was die Zeit so mit sich bringt..

    Mit Freundlichen Grüßen
    Sascha

    ~Ehemaliger TS³ Manager
    ~Ehemaliger TS³ Admin
    ~Ehemaliges TS³ Teammitglied




    Mit freundlichen Grüßen
    Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha ()

  • Quellbild anzeigena

    • Offizieller Beitrag

    Mensch Sascha,


    Du bist ein echtes Uhrgestein. Ich werde dich mega vermissen, da du immer nett warst und auch da warst.



    Viel Glück dir

    PRESS F


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nächste mal wen wir uns sehen, kann ich dich endlich banen und meine Rache freien Lauf lassen

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat


  • Ade und bis bald!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.

    -John F. Kennedy


    https://www.gifmania.com.de/Animierte-Gifs-Personen/Bilder-Berufe/Gif-Animationen-Politiker/John-F-Kennedy/John-F-Kennedy-90826.gif

  • Ciao wünsche dir Viel Glück im Leben kannte dich nicht aber wäre ziemlich unhöfflich wenn ich nicht Ciao sagen würde

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und noch eine Legende die hier sein Leben lies, ich wünsche dir noch ein schönes Leben! Hoffentlich sehen wir uns wieder.

  • Angela

    Hat das Label Community hinzugefügt.
  • Angela

    Hat das Label Austritt hinzugefügt.
  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.