-Kurze Frage- Beendet

  • Vielleicht hilft man erstmal Rome RP, Berlin RP, Templer RP oder Phase 2. Projekte die was werden können.

    Und nichts für ungute @CreativeIV aber wurdest du nicht aus WW3 gekickt weil du Aufträge bekamst die du nicht gemacht hast?


    EDIT: Das einzige Projekt was ich noch freischalten würde, wäre ein SCP:RP Server

    Natürlich wäre es besser Romerp, Berlinrp, Templerrp fertig zu machen.

    aber das die Idee die er hat ziemlich gut ist und erfolgreich sein könnte.


    Scprp wäre aber auch geil.

  • (Ich habe die direkte Erlaubnis vom Forum-Team ( Kasus) bekommen dies hier zu machen)

    Dachte bisher immer StarGamer würde die Server verwalten mit Alex und nicht das Forum-Team:/

    Verstehe ich das richtig das du dich bereits zum SL erklärt hast und dir ein Team aufgestellt hast ohne das sowas jemals offiziell wurde?

    Nein, ich habe Freunde die mir beim Konzept helfen. Ich leite zurzeit das "Team" damit wir die Aufgaben Verteilung besser machen.

    Ihr könnt mich auf dem Teamspeak finden unter dem Namen "Creative" oder meinen "Stlv. Serverleiter" er heißt "Mosby"

    Mosby = Creative Stellvertrentender SL ........ Sprich du hast dich bereits selbst zum SL gekürt.


    Von dir lese ich generelle nichts, was mich denken lässt, dass das Projekt unter dir funktioniert. Ich würde dem Server nach release max 1 Monat geben, bis er geschlossen wird.?( Zumal bei 5 Servern in Gmod das RP bereits bei manchen aufgrund der Spielerzahlen zu wünschen lässt, sollten wir die Server zumlaufen gebracht haben könnte man auch mal wieder experimentieren.

    Spreche mit dementsprechend gegen das Serverkonzept und auch generell gegen neue Server in Gmod aus.


    Mfg, Twacker.

  • Wir haben im Moment wunderbare Projekte in der Entwicklung, die meiner Meinung nach mehr Perspektive haben als Napoleon-RP.


    Außerdem, wer soll denn den Server leiten? Bevor man so ein neues Projekt versucht, sollte man alte fertigstellen. Philipp, Serverleiter von RomeRP, sucht derzeit noch einen Server-Techniker, welcher aktiv an diesem mitarbeitet. Falls man immer neue Ideen in die Tat umsetzen will ohne die alten zu beenden kommt man nicht mehr voran, nur mit der Erweiterung des Server-Friedhofs.

  • #Bearbeitung

    Guten Tag, @CreativeIV 

    Ihr Antrag auf einen neuen Server ist hiermit in Bearbeitung.

    Das Server-Management wird sich um diesen Antrag kümmern.

    Es könnte dazu kommen das sie zu einem Gespräch aufgerufen werden.


    Server Assistent Alex

  • Dachte bisher immer StarGamer würde die Server verwalten mit Alex und nicht das Forum-Team

    Die Erlaubnis diese Abstimmung zu machen, ob die Leute darauf überhaupt Lust haben.

    Mosby = Creative Stellvertrentender SL ........ Sprich du hast dich bereits selbst zum SL gekürt.

    Dazu habe ich schon was geschrieben.

    Spreche mit dementsprechend gegen das Serverkonzept und auch generell gegen neue Server in Gmod aus.

    Ok verstehe ich.

    Wir haben im Moment wunderbare Projekte in der Entwicklung, die meiner Meinung nach mehr Perspektive haben als Napoleon-RP.


    Außerdem, wer soll denn den Server leiten? Bevor man so ein neues Projekt versucht, sollte man alte fertigstellen. Philipp, Serverleiter von RomeRP, sucht derzeit noch einen Server-Techniker, welcher aktiv an diesem mitarbeitet. Falls man immer neue Ideen in die Tat umsetzen will ohne die alten zu beenden kommt man nicht mehr voran, nur mit der Erweiterung des Server-Friedhofs.

    Gute Argumente, es ist ja nur ein Vorschlag ob die CM überhaupt Lust darauf hat, und ich wollte es auch erst richtig vorstellen wenn Server weg sind ca. 2-3

  • Erst mal moin, sicher hat es dir Rohnny erzählt aber es war so : Ich bin als Techniker herausgeflogen weil, ich angeblich nichts getan hätte ich habe aber mehrere Sachen gemacht da ich aber nicht informiert wurde das sie schon mit Essentials dabei (Plugins) sind bzw. es war vorher gelöscht (Essentials) und danach meinte Rohnny mir eine neue Aufgabe zu geben und sagte ich soll ein Home Plugin machen, ich hatte es fast fertig doch dann wurde ich von deinen Community Partner gefragt ob ich die LUA (Jobs) machen kann ich habe das übernommen weil, du meintest ja nicht zu antworten, dann habe ich das getan und werde dann von dir gefragt ob ich dir ne Webseite machen kann, ich habe mich nochmal hereingeübt aber meintest auch mal wieder nicht zu antworten, dann hatte ich das Plugin fertig und dann wird mir von ReD gesagt das er das macht (Ich fühl mich verascht) dann kommt ca. 2 Tage später Rohnny zu mir und meinte "Du bist aus dem Team" weil ich nichts getan hätte (Ich habe ihn versucht anzuschreiben, er war immer AFK + habe ich auch ein Leben das Essen,Trinken,Freunde und Familie beinhaltet) Also ich habe eine Aufgabe gemacht und werde trotzdem ohne Vorwarnung herausgeworfen, tut mir leid aber das verstehe ich nicht. Ach Henning ich glaube es sieht nicht cool aus wenn man seine Partner stehen lässt und da sich keiner drum kümmern wollte musste ich das ja machen. Ich bin für Gespräche immer offen.

    Was laberst du? Du warst unfähig deinen Aufgaben nach zu kommen, du hast oft ReD gefragt ob er dir helfen kann obwohl er selber mit seinen Sachen beschäftigt war. Wenn man für einen Server arbeitet, verpisst man sich nicht einfach und "arbeitet" woanders weiter. Dann heulst du noch herum dass wir dich rausgeworfen haben, du hättest deinen Fokus auf eine Sache tuhen müssen, das mit den RL ist genauso wenig ein Argument da Rhonny für sowas Verständnis hat, wer dann aber woanders weiter arbeitet, obwohl er eine wichtige Aufgabe bekommen hat, soll sich nicht wundern wenn er eine Strafe bekommt dafür. Rhonny war zwar nicht immer erreichbar ja, er hat genauso ein Leben wie du.

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat


    Einmal editiert, zuletzt von $crim ()

  • Community Partner gefragt ob ich die LUA (Jobs) machen kann

    habe mich nochmal hereingeübt

    Hmmm......

    1. Ist für einen Teilzeit-Techniker eig. alles außerhalb des Servers tabu (nur zum ersten).

    2. Zeigst du uns gerade weitere Gründe nichts neues starten zu lassen, wenn man so gut prioritäten setzen kannst.

    Ich habe ihn versucht anzuschreiben, er war immer AFK

    3. AFK beim schreiben? Jungchen du weißt, dass es im Forum Konversationen gibt? Oder hast du schonmal etwas von Handys und Whatsapp gehört oder SMS?

    Zitat von CreativeIV

    ReD gesagt das er das macht

    Ach Henning ich glaube es sieht nicht cool aus wenn man seine Partner stehen lässt und da sich keiner drum kümmern wollte musste ich das ja machen

    "Seine Partner stehen lässt" ? Weil wir unsere Server halt auch managen müssen....... warte die haben ja vorrang wegen Image und so. Wenn man keine Ahnung hat wie viel wir da schon reingehauen einfach mal leise sein. Desweiteren ist die Jobs.lua ja auch so schwer.......... das Suchen von Models, Farbcodes etc braucht doch nur mehr Zeit als die eig. Zeilen Code:rolleyes:

    Die Erlaubnis diese Abstimmung zu machen

    *Sucht nach der Abstimmung im Beitrag* Komisch finde nichts.

    Dazu habe ich schon was geschrieben

    Wo du nochmal sagst, dass du der SL von dem Team bist, aber man es nicht als Team ansehen sollte, obwohl es das Team ist.


    Btw. das Löschen mit der Begründung "Unnötig" ist ja wohl lächerlich. Wer den vollen Beitrag lesen will schaut einfach einen Beitrag nach oben.

  • @CreativeIV


    Als Erstes finde ich es eine bodenlose Frechheit wie du dreist lügst.

    Ich habe dir erklärt warum ich dich aus dem Team geschmissen habe.


    Grund 1: Du warst etwa 2 Wochen im Team als Servertechniker und hast 2 3 Aufgaben von mir bekomme wo von du keine einzige geschafft hast zu erledigen. (ausgenommen /ec Plugin da es schon vorhanden war) Obwohl du mir wo ich dich eingestellt habe großkotzig gesagt hast ja Ich kann alles easy peasy.


    Grund 2: Du bist wirklich immer AFK vorallem wenn du eine Aufgabe von mir bekommst bist du garnicht mehr zu erreichen.


    Grund 3: Ich gebe dir eine Aufgabe und nach 2 tagen frage ich dich wie weit bist du und du sagst mir du hättest gar keine Aufgabe bekommen.


    Grund 4: Du kommst nicht mal selbst auf die Idee dich bei dem Projekt irgendwie selber einzubringen, mal zu fragen jo wie kann ich helfen oder gibt es noch paar Sachen die ich schnell erledigen kann. Einfach 0 Einsatz zeigst du.


    Grund 5: Du musst jede 5 min ReD irgendwas fragen wenn du eine Aufgabe hast wie was geht etc was auch nicht sein kann.


    Ich und die anderen Team Mitglieder haben uns das glaube ich lang genug angeschaut um zu dem Entschluss zu kommen, das es Komplet unnötig ist so eine Person weiterhin im Team zu haben.


    Außerdem können die anderen Teammitglieder diese 1-5 gründe bestätigen und ich bitte dich einfach, wenn du was darüber schreibst bleib bei der Wahrheit und reite dich nicht weiter in die Scheiße.


    Das waren meine ersten und letzten Worte zu diesen Thema da ich das einmal nur klar stellen wollte und ich die Sache als komplett unnötig empfinde.


    Mit freundlichen Grüßen


    Rohnny

    Einmal editiert, zuletzt von Rohnny ()

  • Ich werde mich nicht mehr äußern, schreibt es mir Privat sonst nicht. Oder Auf TS

    Ich glaub wir haben dich ganz schnell und fett hops genommen. Nur weil die anderen User deine dreisten Lügen nicht mit bekommen sollen...

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat


  • Wäre es vielleicht möglich dass ihr diese Diskussion im Forum unterlassen könntet? Das spamt ziemlich das Forum zu, mit unnötigen Beiträgen, die im TS geklärt werden könnten.

  • Kasus , Angela , Pay4Free

    Das Thema bitte schließen, weil keine Sachen mehr kommen die zum Thema beitragen. Und die Sachen die nicht zum Thema beitragen bitte löschen.

  • DerKoenig

    Hat den Titel des Themas von „-Kurze Frage/Abstimmung-“ zu „-Kurze Frage- Beendet“ geändert.
  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.