Liebesbestätigung an Nina von Ismail

  • scheint so das hier viele einfach kein Humor haben

    1. Humor ist Subjektiv.

    2. Wäre das eher Satire oder Ironie

    3. Nur gute Satire ist vernünftige Satire

  • Wenn das so ist muss ich ehrlich sagen das du in Sachen Inkompetenz selbst Miku übertroffen hast.

    Wer so etwas Hochlädt und am Ende den Schwanz einzieht und einfach sagt es war ein "Meme" und ein "Meme" war es sicherlich

    Nicht maximal ein Troll wenn das jedoch genau das war wäre Effektiver alle in diesem Glauben zu lassen da du dies anscheinend Lustig findest aber als sich Leute Beschwert haben weil du so einen Zitat "Grundlosen Mist" im Forum Hochlädst.


    Meine Sicht auf das Ganze ist das du es Irgendwo sogar ernst Gemeint hast aber Mach was du willst und Zieh es das Nächste mal auch richtig durch.

    P.S Ich Nehme meine Vorherige Aussage Zurück

  • Chill, doch mal ich darf doch wohl ein Meme machen und wo habe ich mein Schwanz eingezogen nur weil Leute nicht Fähig, sind Spaß ab zu haben das ist einfach nur Traurig.

  • Was mit dir?

    Wenn du das Autotune da nicht raushörst und dies nicht als Meme identifizieren kannst ist das echt fragwürdig.

  • Jetzt mal Real Web, habt ihr irgend ein Problem? Das war nur Spaß, er will aus seine Audio ein Meme machen WTF. Bei den ganzen ernsten Kommentaren krieg ich so unglaublich kranke Kopfschmerzen. Chillt alle mal eure Eiersäcke /me Dropt das Mic

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat


    • Offizieller Beitrag

    Diese ganzen Autisten die das Disliken obwohl es in Offtopic ein kleiner Joke ist, ich finde das absolut Humor behindert.

    Oder dieser "Joke" ist einfach nur unlustig und der Typ hat sich mit diesem Video erfolgreich zum Obst der Woche gemacht.

  • Ich geb einen aus auf der Gamescom wenn jemand aus dem Video ein Remix macht

    Challenge accepted

  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.