Flat Earth!

  • Hallo zusammen! Wie ihr am Titel erkennen könnt, suche ich nach ein paar Leuten, die von sich aus meinen, dass die Erde Flach sei! Ich möchte mich einfach mal mit solchen Leuten unterhalten, um ihre Hintergründe zu erfahren und sie (falls möglich) vom Gegenteil überzeugen!


    Also, wenn du von dir aus meinst, dass die Erde Flach sei, und uns die Regierung anlügt (oder so etwas in der Art) , dann melde dich gerne bei mir im TS unter dem Namen "#Pay4Free | Phoenix" und wir können uns gerne für 1 oder 2 stunden unterhalten ^^

  • Pay4Free

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • "Die flache Erde hat Anhänger über den gesamten Globus verteilt" -Zitat Ende.

    • Offizieller Beitrag

    Hab letztens erst im Radio gehört, wie sich Typen darüber unterhalten haben dass die Erde Flach sei und die Regierung uns glauben lassen will dass die Erde rund ist.

    Falls das wirklich so sein sollte und das raus käme wär ich einer der Ersten die eine Revolution startet um die Weltherrschaft an mich zu reißen, weil ich dann niemanden mehr die Führung anvertrauen würde xD


    (Sagte der Typ der ein Shazam Profilbild hat) xD

    Mit freundlichen Grüßen

    Reaver


    visitenkarte.jpg

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Teilweise ein Front video

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat


  • Hab letztens erst im Radio gehört, wie sich Typen darüber unterhalten haben dass die Erde Flach sei und die Regierung uns glauben lassen will dass die Erde rund ist.

    Falls das wirklich so sein sollte und das raus käme wär ich einer der Ersten die eine Revolution startet um die Weltherrschaft an mich zu reißen, weil ich dann niemanden mehr die Führung anvertrauen würde xD


    (Sagte der Typ der ein Shazam Profilbild hat) xD

    Warum zur Hölle sollte die Regierung uns das Verschweigen wollen, was würde es denen bringen? :D

    Mfg

    -Dennis Drakus



  • Warum zur Hölle sollte die Regierung uns das Verschweigen wollen, was würde es denen bringen? :D

    Junge checkst du es nicht?! Die Echsenmenschen wollen uns zusammenpferchen ,damit sie uns essen können.

    Wenn wir erst in einer Ecke sind kommen wir nicht weg,aber die dummen Menschen,die denken ,dass die Erde rund sei die ja genau die denken dann ,dass wir weg kommen und werden alle runter fallen vom Rand.An sowas muss man aber ehrlich denken.

  • Junge checkst du es nicht?! Die Echsenmenschen wollen uns zusammenpferchen ,damit sie uns essen können.

    Wenn wir erst in einer Ecke sind kommen wir nicht weg,aber die dummen Menschen,die denken ,dass die Erde rund sei die ja genau die denken dann ,dass wir weg kommen und werden alle runter fallen vom Rand.An sowas muss man aber ehrlich denken.

    Stimmt, wäre Hillary Clinton an die Macht gekommen wären wir am (Durch das A Wort zensirt) Popo xD

    Mfg

    -Dennis Drakus



  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    gebt euch das mal :D





    Mfg

    -Dennis Drakus



  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.