Mein Austritt | StyleReX

  • Der Titel sollte alles sagen, jedoch werde ich dennoch ein paar Worte loswerden und eventuell in den Kommentaren die ein oder andere Frage beantworten.

    Wie man im Titel sehr deutlich erkennen kann gebe ich hiermit meinen Posten als Administrator von Jedi vs. Sith, sowie meinen TeamSpeak³ Staff Rang ab.


    Danke an Guru Rene der mich im Januar in diese Community geholt hatte.


    Wünsche euch auf den Servern, in der Community und im Echten Leben viel Glück und Erfolg!

    GZ. StyleReX


    Einmal editiert, zuletzt von StyleReX ()

  • :emojiSmiley-174:
    Mehr brauch man da nicht schreiben.

    Wenn Frauen nicht mehr wissen, was sie tun sollen, ziehen sie sich aus. Und das ist wahrscheinlich das Beste, was Frauen tun können. -Samuel Beckett

    eQLDrLe.jpg

    Jung Charmant und Arrogant



  • #Ehre das du bei uns warst ein Schönes leben dir noch <3 | Kasus

    ----------------------------------------------------------------

    Kasus | ehemaliger Forum Mod:!:

    ---------------------------------------------------------------


  • TIME TOOOOOO SAY GOOOOOOODBYYYEEEE

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    NEIN MEINE SEKRETÄRIN


    F



    Mit freundlichen Grüßen
    Sr. Supporter Craith

    _________________________________


    [tabmenu]
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn Frauen nicht mehr wissen, was sie tun sollen, ziehen sie sich aus. Und das ist wahrscheinlich das Beste, was Frauen tun können. -Samuel Beckett

    eQLDrLe.jpg

    Jung Charmant und Arrogant



  • ProXy

    Hat das Label Community hinzugefügt.
  • ProXy

    Hat das Label Austritt hinzugefügt.
  • Denkt immer so!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von StyleReX ()

  • <3

    Wird dich vermissen.


    Ps werd harter :P

  • Rosen sind Rot,

    Alex nicht,

    noch dazu war er ein schlechterer Vitiate als ich <3

  • Auch einfach unter diesem Beitrag stehen wieder so tolle Sachen das ich einfach nochmal DANKE AN ALLE sagen musste! xD

    <3

  • Rosen sind Rot,

    Alex nicht,

    noch dazu war er ein schlechterer Vitiate als ich <3

    <3