Personal- und Beschwerdeabteilung

  • Guten Tag liebe Community,


    als neuer Abteilungsleiter der Personal- und Beschwerdenabteilung erstelle ich folgende Stellenangebote.



    Zwei Personalverwalter:


    Die Personalverwalter werden mit mir die Überwachung der Serverteamler vornehmen.

    Darunter zählen Aktivität, Handlungen, Vorgehen und Weiteres.



    Drei Beschwerdeverwalter:


    Die Beschwerdeverwalter werden sich allen Beschwerden, ob intern der Teammitglieder oder von Spielern, annehmen und bearbeiten.



    In beiden Fällen wird ein unparteiisches Verhalten, geistige Reife und ein Mindestalter von 18 Jahren bei dem Personalverwalter bzw. 16 Jahren bei dem Beschwerdeverwalter vorrausgesetzt.


    Bewerben könnt ihr euch für diese wichtigen Communitystellen, indem ihr mir eine Nachricht schreibt mit eurem Interesse.

    Kenji Oja

    Einmal editiert, zuletzt von Kenji Oja ()

  • Wofür das Mindestalter von 18 Jahren? Die geistige Reife und Kompetenz kann auch ohne das Alter von 18 Jahren vorhanden sein.

  • @Rojan



    Ja Rojan, da hast du recht, allerdings denke ich kann man mit diesem Mindestalter davon ausgehen dass es größtenteils der Fall sein wird, dass man eine geistige Reife hat.

    Kenji Oja

  • @Rojan



    Ja Rojan, da hast du recht, allerdings denke ich kann man mit diesem Mindestalter davon ausgehen dass es größtenteils der Fall sein wird, dass man eine geistige Reife hat.

    Trotzdem bietet es den anderen Leuten, die sich für diese Stelle interessieren keine Möglichkeit.

  • "[...] werde ich mich dessen annehmen."

    Ich weiß ja, dass geistige Reife nicht direkt mit der Fähigkeit sich auszudrücken zusammenhängt, aber ...

    Menschen die Leute auf ihre Rechtschreibfehler oder Generelle Fehler in einem Text hinweisen, sind oft unglücklich oder unzufrieden in ihrem leben.

    Außerdem weiß ich mit Sicherheit, dass er min. 2-3 mal so alt ist wie du ^^

  • Dialekt ist dir wohl ein Fremdwort wa?

    Schätzchen, fehlende Rechtschreibung ist kein Dialekt.


    Menschen die Leute auf ihre Rechtschreibfehler oder Generelle Fehler in einem Text hinweisen, sind oft unglücklich oder unzufrieden in ihrem leben.

    Außerdem weiß ich mit Sicherheit, dass er min. 2-3 mal so alt ist wie du ^^

    Kommt gut hin, bin momentan nicht allzu happy mit meinem Leben. Und in deinem zweiten Punkt muss ich dir leider widersprechen, nur weil er 2-3 mal so alt ist wie ich, heißt das ja noch lange nicht, dass er sich alles rausnehmen darf und ich ihn in seinen Fehlern nicht korrigieren darf. Wenn er 2-3 mal so alt ist wie ich, sollte das eigentlich umgekehrt sein.

  • Schätzchen, fehlende Rechtschreibung ist kein Dialekt

    ja mei mia wurscht.

    Übrigends ist das was ich da geschrieben in Bayern richtig, auch wenn die 0 die deutsche Rechtschreibung beachten. Anderes Beispiel:

    Daar kannst du ut entnehmen.

    Niederdeutsch oder auch bekannt als Plattdeutsch. Nach heutigem Standarddeutsch falsch nach Dialekt ist es richtig. Daar kannst up an.

  • playunits


    Dialekt ist dir wohl ein Fremdwort wa?

    Alles klar, die Rechtschreibung kann man trotzdem so verbessern dass es nicht nur den Leuten richtig auffält, die aus deinem "Gebiet" kommen

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat


  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.