Mein Letzter Entbannungsantrag

  • Hallo sehr geehrtes NK Team,


    Ich wurde vor langer Zeit in einer weit weit entfernten Galaxis leider von Veltrox Gebannt. Ich entschuldige mich dafür, dass es durch mein Verhalten zu so gravierenden Missverständnissen gekommen ist, dass ich sogar gebannt wurde. Die Gründe weshalb ich gebannt wurde waren RDM und ich soll gesagt haben „Die regeln sind außer Kraft“, „Haha the Purge kommt.“ Dazu kann ich sagen, dass bei „the Purge“ jemand dies in den Chat geschrieben hat und ich mich darüber Lustig gemacht habe, was BennyS und Kagari bestätigen können. Wie es zu der RDM Situation gekommen ist erkläre ich jetzt nicht. Wer es dennoch gerne wissen möchte kann mich gerne anschreiben und ich erkläre es ihn oder man kann im Archiv in meine Alten Entbannungsanträge gucken, dort ist alles ausführlich erklärt. Des Weiteren habe ich letzte Woche zu Luli gesagt „Wenn ich dich bei der Gamescom sehe schlage ich dir in die Fresse“ wofür ich mich aufrichtig entschuldigen wollte. Ich hatte an dem Tag eh schon schlechte Laune und das war mir dann einfach zu viel. Falls es die Sache weshalb es mir zu viel war stimmen sollte finde ich so etwas echt scheiße und Arm. Ich würde halt gerne wieder auf dem JvS Server spielen weil ich finde, dass es einer der besten JvS Server ist und mir das RP sehr viel Spaß gemacht hat.


    Mit Freundlichen Grüßen Wolf Blocksberg/[DooM] WolfFighter

  • Angela

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Angela

    Hat das Label Jedi vs Sith hinzugefügt.
  • Im Normalfall sollte man Leuten immer eine 2.te Chance geben, ob komplett entbannen oder den Bann zu verkürzen ist egal. Ich verstehe nicht warum ihr nicht darüber hinweg sehen könnt? Sanktionen sollen den Leuten (im Normalfall) zeigen, dass sie ihr Verhalten ändern sollen und sie nicht wegen einer Kleinigkeit permanent vom Server ausschließen. Der Junge hat Spaß daran auf EUREM Server zu spielen, das hat er mit seinen Entbannungsanträgen gezeigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rojan ()

  • Angela

    Hat das Label Entbannt hinzugefügt.
  • Angela

    Hat das Label In Bearbeitung entfernt.
  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.