"Entbannungsantrag" von Naigo

  • Guten Tag liebe NK-Community!


    Hiermit möchte ich ein "Entbannungsantrag" für NK schreiben. Im Grunde ist das hier kein Entbannungsantrag sondern ein Antrag die Teamsperre aufzuheben.


    Der Grund weshalb ich eine Teamsperre bekommen habe war das dauerhafte eröffnen von Projekten und das mehrfache wechseln von Teams her. Diese Teamsperre wurde von Stargamer in einem Gespräch eingesetzt und ich habe diese akzeptiert. Da Stargamer erwähnte das die Teamsperre auf unbestimmte Zeit gesetzt wurde, hatte es gehießen das die Teamsperre irgendwann aufgelöst wird. Dies kann ich einem Jahr, in einem Monat, morgen oder auch in zehn Jahren sein.


    Durch diese mehrfachen Projekten habe ich mittlerweile gelernt nicht aufzugeben bei jedem kleinen oder großem Projekt wenn nicht mal so viele User anwesend sind. Was ich aufjedenfall besser machen werde ist, wenn die Teamsperre aufgehoben wird, werde ich persönlich nicht mehr so viele Projekte machen und vor allem werde ich diese dann auch nicht mehr so schnell wieder schließen.


    Ich denke ich habe aus meinen Fehlern gelernt und denke eine zweite Chance verdient zu haben wie auch jeder anderer.



    Mfg. Naigo

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.

    -John F. Kennedy


    https://www.gifmania.com.de/Animierte-Gifs-Personen/Bilder-Berufe/Gif-Animationen-Politiker/John-F-Kennedy/John-F-Kennedy-90826.gif

  • Angela

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Angela

    Hat das Label Community hinzugefügt.
  • Meiner Meinung nach sollte noch etwas Zeit verstreichen bevor die Teamsperre aufgehoben wird. Ich würde sagen von der momentanen Zeit noch das dreifache.

  • Bei NOS läuft net mehr oder wie ^^ . Ne Spaß, wäre wohl dafür, aber trotzdem Schade das Projekte wie NapoleonRP einfach gestorben sind weil du keine Lust mehr hattest.

    tumblr_o7n4zfItQn1vts8boo1_400.gifv

    Die Welt gehört nun mal nicht uns und wir können froh sein, dass sie

    auch nicht den Arschlöchern da draußen gehört!

    - Lemmy Kilmister

  • Warst du nicht der Typ der gesagt hat "Ja jetzt kann ich die Zeit durch meine Sperre genießen"? (oder so ähnlich). Naigo du hast schon so viel Dreck gelabert, du hast absolut keine Zweite Chance verdient, du hattest schon so viele Chancen und hast die Projekte sofort aufgegeben. Du wolltest das andere Personen einen Server für dich erstellen wo du dann den höchst möglichen Rang bekommst, da du ja eine SL Sperre hattest. Diese ganzen Aktionen zeigen dass du eine ekelhafte Art hast was das Teamler sein angeht.

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat


  • StarGamer

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Angela

    Hat das Label Keine Entbannung hinzugefügt.
  • Angela

    Hat das Label Abgelehnt entfernt.
  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.