Die See ruft

    • Offizieller Beitrag

    Salute,


    wie ihr schon bemerkt habt, läufts nicht mehr. Daher werde ich segeln, Richtung Norden. Im Norden herrschen nicht mehr die gleichen Temperaturen wie damals, daher brauchen wir weniger aufwind und können die Route in weniger als 38 Tage überwältigen, es sei denn Eisberge versperren uns den Weg. Das würde uns auf 46 Tage zurückwerfen, um die Mäste wieder Vernümftig auszurichten um maximale Windstärke zu erzielen.

    Sofern mein Kompass noch stimmt, zeigt er Richtung Nord-Nord-Ost, wir müssen daher um 8Grad einlenken, sonst verpeilen wir das Ziel.


    Da eh niemand bis hier hin weiter gelesen hat, hab ich mein Ziel erreicht sodass keiner meine Abwesenheit bemerkt.

    Bis Freitag


    Achso und damits nicht so wenig aussieht schreib ich noch unnötigen shit hin. Morgen habe ich eine Präsentation vor dem CEO meiner Firma (ca 1400 Mitarbeiter) und werden denen das Forum präsentieren XD

    Muss halt Verbesserungsvorschläge bringen wie man die Firma verbessern könnte, da wäre doch so ein Forum keine schlechte Idee xD

    PS: Bei der General Probe fands jeder gut.

    Mit freundlichen Grüßen

    Reaver


    visitenkarte.jpg

  • Reaver

    Hat das Label Austritt hinzugefügt.
  • das Forum präsentieren

    Wer hilft mir über Nacht das Forum zu ficken? Angela helf mal mit pls :*

  • Hattest mir schon Angst gemacht xD Ich denke das Label lass ich mal so ;^) Viel Erfolg bei der Präsi!

    Bildergebnis für arschkriechen

    Bitte mit Humor aufnehmen.

    Wenn Frauen nicht mehr wissen, was sie tun sollen, ziehen sie sich aus. Und das ist wahrscheinlich das Beste, was Frauen tun können. -Samuel Beckett

    eQLDrLe.jpg

    Jung Charmant und Arrogant



  • Hahaha wenn die unsere Zitate sehen... Oof

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat


  • Reaver

    Hat das Thema geschlossen.