Teamspeak Channel

    • Offizieller Beitrag

    Verwaltungschannel 33

    1. Ja (19) 58%
    2. Nein (14) 42%

    Hallo!


    Seit längerem stell ich mir die Frage, ob die Verwaltungsebene wie Forum Team, Teamspeak Team, Team Verwaltung, und jetzt der Gruppenleiter eigene Channel kriegen soll.

    Das würde dann so aussehen, das unter dem Abteil Abteilungsleiter ein neues hinzu kommt, namens Verwaltung. Dort würde dann jedes Mitglied sein Channel auffinden können mit seinem Namen. Da in den meisten Teams nur 2-5 Leute sind.


    Der Grund hierfür ist, das es zum einen blöd aussieht, wenn jeder ein allgemeinen Sub-Channel unter dem Abteilungsleiter hat und zum anderen sollte man schon als Verwaltungsperson einen eigenen haben um gewisse "Geschäfte" besser und Offizieller abzuwickeln.


    Da ich aber nicht weiss ob ihr sowas überhaupt möchtet, frage ich einfach mal hier im Thread ob das ganz erwünscht ist oder nicht.

    PS: Der Teamspeak soll mit der Zeit abgeändert werden zu einem Zentralen Punkt, da wir uns Richtung Netzwerk ebene bewegen wo dann sowieso jede Community seinen eigenen Ts haben wird (natürlich wird NK dann noch immer eigene Server vertreten und verwalten).

    Mit freundlichen Grüßen

    Reaver


    visitenkarte.jpg

  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.
  • Angela

    Hat das Label Disskusion hinzugefügt.