Bewerbung zum Forum Moderator (von Brainylight)

  • Gliederung:

    - Vorwort

    - Persönliche Daten

    - Stärken und Schwächen

    - Warum will ich Forum Moderator werden?

    - Warum sollten wir dich nehmen?

    - Online Zeiten

    - Wichtige Informationen

    - Schlusswort





    | Vorwort |

    Hallo ich heiße Leon und bin 15 Jahre alt.

    Ich habe Interesse und würde auch gerne mal Erfahrungen in diesem Bereich machen.

    Natürlich hoffe ich auch dass die Bewerbung gut lesbar ist :D



    | Persönliche Daten |

    Wie oben bereits genannt heiße ich Leon und bin 15 Jahre alt.

    Mein Hobby war es mal Fußball zu spielen und nun spiele ich fast nur noch Gmod.

    Ich bin auch meistens am PC



    | Stärken und Schwächen |

    Stärken:Schwächen:
    Ich bin sehr aktivIch hasse es wenn man mir dazwischen redet
    Ich kann Konflikte gut lösenWenn ich Stress mit meiner Familie habe bin ich manchmal unruhig
    Ich bin fast immer gut draufEs könnte auch mein Internet Probleme machen
    Ich kann auch neuen Spielern sehr gut helfen


    | Warum will ich Forum Moderator werden? |

    Ich will einfach mal was neues testen und in diesem Bereich auch Erfahrungen sammeln.

    Ich denke dass mir dieser Bereich auch gut gefallen wird. Ich bin auch sehr aktiv im Forum dabei(und im ts)



    | Warum sollten wir dich nehmen? |

    Da ich immer versuche mein bestes zu geben und auch meistens gute Laune mitbringe.

    Natürlich werde ich mich am Anfang noch sehr viel Informieren, aber die Zeit bringt auch Erfahrung mit und

    ich versuche so gut wie möglich alles hinzubekommen



    | Online Zeiten |

    Ich werde jeden tag mindestens 4 Stunden im Forum und im Ts Aktiv sein



    | Wichtige Informationen |

    Aktuell habe ich noch keine Erfahrungen, möchte sie aber dennoch machen und eine gute zeit als Forum Moderator haben

    Bans: 0 Warns: 0

    Spielausschluss bei Unturned



    bekommen.

    Hier werde ich noch zwei Kontaktmöglichkeiten hinschreiben:

    2.1 Discord: Brainylight#8934

    3. Steam https://steamcommunity.com/id/the-biest



    | Schlusssatz |

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und sie war auch gut lesbar.

    Hiermit möchte ich mich Verabschieden und hoffe auf eine schnelle Antwort.

    (Diese Bewerbung wurde stark an meine alte Bewerbung angelehnt(N.S), da sich kaum was verändert hat)

  • Angela

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Angela

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Nicht "ZUM" Forum Moderator

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat


  • Brainylight

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Forum Moderator (von Brainylight)“ zu „Bewerbung zum Forum Moderator (von Brainylight)“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    #Abgelehnt


    Mit freundlichen Grüßen
    Sr. Supporter Craith

    _________________________________


    [tabmenu]
  • Craith

    Hat das Thema geschlossen.
  • Craith

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.