Server Petition!!

  • Sehr Geehrte Leserinnen und Leser,


    hiermit möchte ich Revision an der Entscheidung der Community einberufen! und eine Petition starten, in der die User doch noch einmal bekunden sollen wie sie diesen Umwandel in einen IMP:RP finden. Auch wenn einige der Meinung seien, es ließe sich nicht mehr ändern, will ich nicht Aufgeben. Da User ein Hauptbestandteil einer Funktionierenden Community sind, rufe ich jene auf die unsere Meinung teilen, den Man in the High Castle Server weiterzuführen! Bekundet eure Zustimmung, den Server zu behalten indem ihr unter diesem Thread, bzw. dieser "Petition" ein ausführliches Dafür abgibt. Je nach Menge Unserer Befürworter muss auch die Höchste Instanz einsehen, dass dieses Projekt viel aus sich machen lässt und ebenso viele User interessiert.


    Bevor einige meinen, es bringe nichts oder es ist Zwecklos, sage ich euch nur! Na Und! jeder versuch ist es wert, ebenso trifft hierauf das gute alte Sprichwort "Fragen kostet nichts" zu. Da eben diese Aktion nichts kostet. Und nur veranschaulichen soll wie viele dazu stehen

  • Die Sache ist das auf dem MitHC (Man in the High Castle) Server viel zu viele "junge" Kameraden unterwegs sind die leider nicht verstehen was "SS" und "Greater N*zi Reich" eigentlich bedeutet. Auch das "du darfst mir nichts befehlen" und mangelnder Respekt bringen den Server immer weiter down.

  • Sry. No hate aber wie oft wollt ihr eig. euer Projekt umändern bzw. Umzustrukturieren

    So oft wie dein Gesäß neidisch ist auf die Menge an Scheiße die aus deinem Mund kommt.


    :P <3

  • So, jetzt kommt mein Statement zur Situation und zu diesem Beitrag:

    Ich schloss mich dem NK-Netzwerk mit Ryloo an um hier den WW2 herzuholen, zu dem Zeitpunkt gab es den MiHC Server noch, jedoch war dieser auf einem Technisch Bestialisch schlechten Standpunkt und die User haben, Gelinde gesagt, das RP nicht verfolgt und sich lieber den Lauf der Waffe in den Hintern Gesteckt. Deswegen wurde entschieden, dass wir den M:RP übernehmen und einen 2 Fraktions WW2 mit eigenem Gamemode und neuen Mechaniken hier Publishen. Daraufhin und nach meiner Aussage, dass das alte M:RP Team bei uns willkommen ist, wurde eine Entscheidung des Lieben Naigo09 gefällt, dass ein IMP:RP Server entsteht. Wir halten die Möglichkeit immernoch offen, dass alte M:RP "Kameraden" sich unserem Server Anschließen, sei es per Team oder Ingame-Posten, und somit den Server unterstützen.


    So nun zur Imp:RP Thematik:

    Imp:RP hat noch nie wirklich in Deutschland auf Langzeit funktioniert. Das Genre ist einfach für die meisten nicht so Accesible wie zum Beispiel Phase und ich muss ganz Nüchtern und Unparteiisch hier auch sagen: Der Server wird nichts. Egal ob Naigo oder nicht, der Server wird einfach nicht einen Standard erreichen, dass in einigen Monaten da überhaupt noch wer draufspielen wird.


    Schlussfazit:

    Dadurch, dass wir Morgen mit allem drum und dran zu euch kommen und, dass der WW2 hier bald Released wird ist nicht alles Verloren. Ihr bekommt die Chance, auf dem WW2 einen Neuanfang zu haben und euch euer RP oder eure Teamlerrolle normal zu Erarbeiten/zu Erspielen.


    Ich bedanke mich im Namen des Zukünftigen WW2 Teams für eure Aufmerksamkeit,

    LG, Chungus.

    tumblr_o7n4zfItQn1vts8boo1_400.gifv

    Die Welt gehört nun mal nicht uns und wir können froh sein, dass sie

    auch nicht den Arschlöchern da draußen gehört!

    - Lemmy Kilmister

  • Oh..

    Ja gut, ich habe eine nicht so weit ausgeprägte Fassung gehört. mit einem WW2 Server bin ich ohne weiteres zufrieden gestellt, dennoch war diese Petition für alle gedacht weshalb es egoistisch wäre diese nun zu beenden. Dadurch das ich nun in Kenntnis des ww2 Servers bin, habe ich kein Problem mehr ^^

  • Oh..

    Ja gut, ich habe eine nicht so weit ausgeprägte Fassung gehört. mit einem WW2 Server bin ich ohne weiteres zufrieden gestellt, dennoch war diese Petition für alle gedacht weshalb es egoistisch wäre diese nun zu beenden. Dadurch das ich nun in Kenntnis des ww2 Servers bin, habe ich kein Problem mehr ^^

    Bei weiteren Nachfragen ist eine Forumskonversation oder ein Teamspeak Gespräch natürlich dein gutes Recht. Ich freue mich immer jedem neue Informationen zum Stand der Dinge zu geben.

    tumblr_o7n4zfItQn1vts8boo1_400.gifv

    Die Welt gehört nun mal nicht uns und wir können froh sein, dass sie

    auch nicht den Arschlöchern da draußen gehört!

    - Lemmy Kilmister

  • StyleReX

    Hat das Thema geschlossen.
  • StyleReX

    Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines nach Archiv verschoben.