TFA Waffen kaputt.

  • Guten Tag,

    seitdem ich auf dem ImpRP Server spiele ist es nun so, dass meine TFA Waffen beim schießen keine Projektile mehr abgeben und Errors verursachen. Zudem habe ich kein Fadenkreuz mehr.

    Hat da wer Ahnung und weiß, wie ich dies beheben kann?

    tumblr_o7n4zfItQn1vts8boo1_400.gifv

    Die Welt gehört nun mal nicht uns und wir können froh sein, dass sie

    auch nicht den Arschlöchern da draußen gehört!

    - Lemmy Kilmister

  • Es kann sein das es am Server liegt (Kollektion) ich werde nach der Arbeit schauen

  • Es kann sein das es am Server liegt (Kollektion) ich werde nach der Arbeit schauen

    Werde mich dessen anschließen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.

    -John F. Kennedy


    https://www.gifmania.com.de/Animierte-Gifs-Personen/Bilder-Berufe/Gif-Animationen-Politiker/John-F-Kennedy/John-F-Kennedy-90826.gif

  • Fehlercode wäre nett

    Ich denke es liegt daran das Naigo zu viel TFA Content rein gemacht hat aufm Server sind 20 verschieden TFA Waffen und Content

  • Ich denke es liegt daran das Naigo zu viel TFA Content rein gemacht hat aufm Server sind 20 verschieden TFA Waffen und Content

    die Base kann auch rumheulen, wenn eine Waffen mit andere Base oder die andere base da ist. Der Fehlercode kann das zum glück eingrenzen

  • Angela

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • die Base kann auch rumheulen, wenn eine Waffen mit andere Base oder die andere base da ist. Der Fehlercode kann das zum glück eingrenzen

    Jup ich werde es dann mir angucken wenn ich zuhause bin. Falls Naigo09 es nicht schon gemacht hat

  • Ahegao


    [ERROR] lua/weapons/tfa_gun_base/sh_bullet.lua:37: attempt to call method 'ShouldUse' (a nil value)

    1. BallisticFirebullet - lua/weapons/tfa_gun_base/sh_bullet.lua:37

    2. ShootBullet - lua/weapons/tfa_gun_base/sh_bullet.lua:202

    3. ShootBulletInformation - lua/weapons/tfa_gun_base/sh_bullet.lua:80

    4. unknown - lua/weapons/tfa_gun_base/shared.lua:1504


    Sorry, war bis gerade Arbeiten.

    tumblr_o7n4zfItQn1vts8boo1_400.gifv

    Die Welt gehört nun mal nicht uns und wir können froh sein, dass sie

    auch nicht den Arschlöchern da draußen gehört!

    - Lemmy Kilmister

  • Falls noch nicht gelöst:

    Versuch ruhig mag jeglichen anderen TFA-Content (welcher nicht auf der Kollektion des Imperial RP Server zu finden ist) zu deabonnieren. TFA-Content von verschiedenen Usern können schon gut und gerne Mal miteinander kollidieren.

  • Normalerweiße müsste das Problem schon längst weg sein, da ich das TFA Pack entfernt habe was mit dem anderen "wichtigen" zusammenstoßt.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.

    -John F. Kennedy


    https://www.gifmania.com.de/Animierte-Gifs-Personen/Bilder-Berufe/Gif-Animationen-Politiker/John-F-Kennedy/John-F-Kennedy-90826.gif

  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.
  • Angela

    Hat das Label Gefixt hinzugefügt.
  • Angela

    Hat das Label Imperium RP hinzugefügt.
  • Angela

    Hat das Label In Bearbeitung entfernt.