Bewerbung zum Teamspeak³ - Moderator | Knackii

  • Guten Tag liebe NK – Community,


    hiermit möchte ich mich im Offiziellen dienst eines Teamspeak³ – Moderator Bewerben.

    Ich bin Marek, besitze ein Alter von 24 Jahren, wohne in Hamburg und arbeite dort als Schlachter/Metzger.

    In der Firma, in der ich arbeite, bin ich im Personalmanagement und bilde frische Azubis weiter, dazu zähle ich zu meinen Aufgaben die Verwaltung und Korrektur von Dokumente.

    Durch die Weihnachtszeit ist momentan viel Arbeit im Gange und es gibt ein 3 Schichtsystem bei mir in der Firma, die mir kaum Freizeit gibt.

    Sollte ich mal Freizeit habe, verbringe ich sie mit meiner Frau oder an meinem Computer. Nebenbei gehe ich in das Fitnessstudio, damit mein Körper diese Belastung standhält.

    Wie oben schon erwähnt habe ich ein 3 Schicht System auf meiner Arbeit und meine genaue Onlinezeit, kann ich nicht angeben, da es immer unterschiedlich ist, auf dem Teamspeak³ bin ich schon einige Monate, noch davor bevor nk ihr Forum neu gemacht haben. Der Grund für die Aktivität auf dem Teamspeak³ ist mein momentaner Personalverwalter Rang.


    Erreichen können sie mich am besten unter meiner Telefonnummer, sollte diese Erwünscht sein, händige ich sie mit vergnügen nur dem Abteilungsleiter aus.

    Somit besitze ich noch einige Programme wie, Skype (neonpanta1), DIscord (Mar´ek), ICQ (bei Bedarf), NK – Forum (Knackii), Teamspeak³ (Knackii), Zello (Mr. Black).


    Stärken&Schwächen
    Hilfsbereit Recht haberisch Vorlaut
    Konsequent Perfektionistisch
    Teamfähig Autoritär
    Geduldig



    Meine Erste Erfahrung konnte ich 2016, als anfänglicher Supporter bei G*EGE*CE starten, dort bin ich das erste Mal, in Kontakt mit einem Support gekommen, danach ging meine Karriere steil nach Oben, als ich den Rang Serverleiter hatte, waren auf dem Server täglich 60/60 Spieler.

    Die nächste Erfahrung konnte ich 2017 auf EGM erfahren, dort wurde mir die Professionalität ans Herz gelegt, 2017 habe ich denn bei EGM, als Admin gedient und habe nach einigen Monaten das Team aus privaten Gründen verlassen. Nachdem ich 6 Monate später meine privaten Aktivitäten ausgeübt hatte, habe ich mich bei FO:RP bei EGM vorgestellt und war dort auch mehrere Monate im Team, als SeniorModerator.

    Nach einiger Zeit wurde der Server geschlossen und ein anderes Projekt ist gestartet.

    Das Projekt bei NK | JvS wurde von Ultimate ins Leben Gerufen und ich habe mich gleich dort beworben, nach einiger Zeit und einer TB später, wurde ich als Supporter eingestellt und habe mich bis zum Moderator hochgearbeitet. Nach einiger Zeit bin ich dem Teamspeak³ Team beigetreten unter der Leitung von Leon.

    Nach dem Split zwischen Reaver und Strudi bin ich mit zu IVB gegangen und wurde dort Teamspeak³ - Administrator unter der Leitung von Leon. Dann bekam ich das Angebot PoliceRoleplay bei IVB aufzubauen. Dies lief am Anfang noch sehr erfolgreich, da es der erste Police Roleplay Server im deutschen Bereich war.

    Daraufhin hatte ich mich fürs Wochenende abgemeldet und hatte das neue Update ausversehen auf den Server geladen, daraufhin wurde ich aus meinem Amt enthoben, als Serverleiter und Pets übernahm meine Stelle.

    Den Teamspeak³Administrator habe ich nach einiger Zeit abgegeben, weil Strudi mich aus der Community entfernen wollte.


    Es gibt keinen genauen Grund, um mich anzunehmen oder mich generell zu Qualifizieren, jedoch habe ich das Benötige wissen, die nötige Erfahrung und natürlich die benötigte Kompetenz um dieses Amt, in dieser Community auszuführen.



    Ich freue mich auf eine Rückmeldung und auf die Chance mich vorstellen zu dürfen.

  • StyleReX

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • #Abgelehnt

    Guten Tag Knackii,

    wir bedauern ihnen mitzuteilen ,dass Ihre Bewerbung zum Teamspeak³-Team abgelehnt wurde,

    da wir momentan keine neuen Teammitglieder benötigen.

    Wir bedanken uns jedoch ,dass Sie sich Zeit genommen haben sich bei uns zu bewerben.

    Sie werden von uns informiert wenn wir wieder Teammitglieder suchen .

  • VeltroX

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert
  • VeltroX

    Hat das Thema geschlossen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden