Mein Endbannungsantrag für den Perma bann auf JVS

  • ╓→ dies ist ein Entbannungsantrag von mir für den JVS permanent Bann

    ╠→Sturmy / von der Konsole (Bohne)

    ╠→da das ganze mit dem Kommentar „opfer Community ich sag nur Forum Kommentare„ es wahr nicht so

    ╠gemeint wie es wachsähnlich rüberkam ich

    ╠antwortete dies auf das Kommentar „mir wurde gesagt alle auf Sturmy " und damit wollte ich nur anmerken

    ╠das auch im Forum es zu so etwa öfter kommt ╠also in eigener Erfahrung. Eben fals macht es mir Spaß auf

    ╠NK besonders auf JVS zu spielen und würde dies auch gern weiter hinmachen.

    ╠→3 warn s + das Kommentar

    ╠→die verstöße wahren nicht mit Absicht, dass Kommentar nicht so gemeint ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen ╠und das

    ╠wir uns bald wieder auf den Server sehen

    ╚können PS Sturmy

    4 Mal editiert, zuletzt von Sturmy ()

    • Offizieller Beitrag

    NicoEvil Hab was für dich.



    Sturmy Bitte überarbeite deinen Entbannungsantrag. Vorallem deine Rechtschreibung und Grammatik. Kommt sehr unseriös rüber.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sr. Supporter Craith

    _________________________________


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Craith ()

  • Hey erstmal, ich war nicht live dabei finde es aber sehr schade das einer der mit Aktivsten User auf dem Server gebannt wird. Da wo der Server ja eh an Spielerzahlen leidet wäre ich dafür das Sturmy Entbannt wird bzw eine Neue Chane bekommt jeder hat mal einen Aussetzer und man weiß nie was die Ursache war.


    • Offizieller Beitrag

    ╠→Sturmy / von der Konsole (Bohne)

    Wäre mir neu das Bohne Zugriff auf die Konsole hat.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sr. Supporter Craith

    _________________________________


    [tabmenu]
  • Angela

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Angela

    Hat das Label Jedi vs Sith hinzugefügt.
  • Sturmy

    Hat den Titel des Themas von „Mein Endbanungs antrag für den Perma bann auf JVS“ zu „Mein Endbannungsantrag für den Perma bann auf JVS“ geändert.
  • Man Kann Auch Beleidigen oder man gibt sinnvolle Kritik ab oder man lässt es bleibe ganz einfach

    [Plural selten] das Kritisieren (2), Beanstanden, Bemängeln


    Tut er damit, er kritisiert seine Rechtschreibung.

    Sollte schon ein Minimum für nen Entbannungsantrag sein.


    p.s. und nein zu sagen: "ich hab ne Lese- Rechtschreibschwäche" zählt nicht als Ausrede.

  • Ich hoffe du hast aus deinem Fehlverhalten und den darauf gefolgten Konsequenzen gelernt.

    Hiermit werden wir Außnahmsweise eine Entbannung deinerseits aussprechen.

    Und hoffen das du nicht erneut solch eine Äußerung von dir gibst.


    Mit freundlichen Grüßen

    NicoEvil

  • Reaver

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • StyleReX

    Hat das Thema geschlossen.