kommendes Event in Planetside und Clan Member suche

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    an alle bisherigen Clan Member (SG13): Diesen Samstag (Abends) startet ein Event (eher Abends). Wir haben nun genug Punkte, um mindestens ein Koloss zum Einsatz zu bringen.


    Planetside-2.jpg


    Der Panzer wird eher als Abwehr gegen Flugzeugträger genutzt, daher werden wir ein Konvoi aufbauen, aus Reperatur Sunderer, FLAK, Panzer Abwehr etc. Also werden wir an dem Samstag Jagd auf feindliche Flugzeugträger machen.


    Je nachdem wie aktiv wir Punkte sammeln, können wir nächstes Wochenende selbst ein Flugzeugträger zum Einsatz bringen.


    ETBK9nhWkAEegiS.jpg


    Der bringt mehr als genug XP ;D


    Ansonsten suchen wir noch unbedingt Mitspieler, falls Interesse besteht, bitte bei mir melden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Reaver


    visitenkarte.jpg

  • Ich maken mit, will als Sniper aber playen

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat


  • Reaver

    Hat das Thema geschlossen.