Bewerbung als Supporter!

  • Guten Tag NK-Community,


    • Vorstellung

    Hallo, mein Name ist Rico, ich lebe mittlerweile in Baden-Württemberg. Ich bin derzeitig in einem Betrieb beschäftigt als Fachkraft für Lagerlogistik. In meiner Freizeit bin ich ab und zu am Streamen und aktiv im Fitnessstudio am Trainerin. Ich bin viel mit meinem Hund draußen und verbringe Zeit mit der Familie oder zu AFK Farmen! Ich konzentriert mich auch sehr stark fürs Synchron sprechen und probiere mich immer weiter, ich war 3 Jahre lang Geschichtenerzähler.


    • Onlinezeiten - Name


    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    17.00-01.00 Uhr

    17.00-01.00 Uhr

    16.00-01.00 Uhr

    17.00-01.00 Uhr

    17.00-03.00 Uhr

    15.00-03.00 Uhr

    16.00-03.00 Uhr


    Forum: *Click*


    Steam Name: Staplerfahrer Klaus


    Discord Name: Snox


    • Werdegang


    Ich bin in der Garrys Mod Szene sehr bekannt als einer der besten Kämpfer oder auch als RP Spieler, wenn ich mich fokussiere, bekomme ich alles hin, ich bin der Garrys Mod Szene seid über 6 Jahren und kenne auch deswegen sehr viele alte Leute z. B. Henning [Rentner] und konnte auch gute freunde knüpfen. Ich war auf sämtlichen Server Supporter – Admin und habe auch sehr gut geholfen, da ich auch psychologisch trainiert wurde, kann ich mich auch mit sämtlichem Menschen Gruppen sehr gut unterhalten. RP ist für mich auch kein Thema, ich habe in Garrys Mod zurzeit 7.083 Stunden und kenne mich mit der Garrys Mod Optik auch sehr gut aus. Ich bin auch auf verschiedenen Server zum Einrichten gekommen, um ihnen zu helfen!




    Zurzeit spiele ich einen Rein blutigen Sith der beiden Seiten der Macht benutzt und als dunkler Lord seine Zeit vertreibe wie auch als Jedi Meister lebte. Mein Char ist 366 Jahre alt und ist geboren auf Korriban. Mein Rang ist Grauer Ritter Name: Salvator. Ich spiele meinen Charakter sehr unterschiedlich, jeweils Interaktion zur Partei. Mein Char ist sehr energisch sollte man Lebewesen attackieren die sich nicht wären können z.b ein Jawa , Ework.


    • Qualifikationen


    In diesen 6 Jahren lernte ich mit anderen in einem Team zusammenzuarbeiten. Obwohl jede Person einen anderen Posten einnimmt und anderen Aufgaben nachgeht, arbeiten letztendliche alle zusammen an einem großen Ziel: die Aufrechterhaltung des Servers. Nebenbei gibt es dann natürlich noch "direkte" Teamarbeit, die in Komitees und Besprechungen entsteht.


    Ich bin ein ziemlich direkter Mensch, der seine Meinung freien lauf lässt. Sollte mir etwas nicht passen habe ich keine Angst meine Meinung zu äußere und eine Lösung zu finden.


    Ebenso wurde es für mich immer deutlicher, wie wichtig es für die Spieler auf dem Server ist, einen neutralen Ansprechpartner zu haben, an den sie sich zu jeder Zeit wenden können. Dieser sollte nicht nur für Fragen denen zur Seite stehen, sondern auch deren Probleme bestmöglich lösen. Der Umgang mit den Spielern sollte dabei stets auf eine freundlich-menschliche Art gesehen. Jedoch weiß ich auch, dass es nicht immer bunt und fröhlich ist, aber ich werde mein Bestes geben, um dies zu vermeiden, dass wir alle eine schöne Zeit haben können!


    Bei dem Umgang mit Spielern ist auch zu beachten, dass nicht jeder Spieler gleich ist. Zum Beispiel werden Humor und Beleidigungen nicht von jeder Person gleich aufgenommen. Bei der einen Person ist es nur ein Spaß und die andere fühlt sich persönlich angegriffen. Diese Kenntnis sollte man immer im Hinterkopf behalten und auch bei der Bearbeitung von Streitigkeiten mit einbeziehen. Man sollte immer ein positives Ergebnis erzielen, ich beende nur den Support, wenn auch alle damit einverstanden sind, ich gebe ihnen Good Vibes und spreche nochmal mit Leuten persönlich, sollten sie nicht mit meiner Entscheidung zu Frieden sein. Um jeden Konflikt zu vermeiden, sodas wir das Problem aus der Welt schaffen können.


    Diese Ansprüche und Qualifikationen zeichnen mich aus.


    • Ziele


    In meiner Zeit als Supporter habe werde ich mir diese Sachen aneignen:

    • Für ein gutes Klima auf dem Server sorgen.
    • Neue Spieler auf dem Server eingliedern.
    • Aktiv am Geschehen teilnehmen.
    • Das Team stärken!
    • Die besten Supports machen!




    Ich bedanke mich bei allen, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen. Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob er mich in der Position sieht. In meinen RP Char habe ich natürlich eine strengere Art. das sollte man beachten. Sonst bin ich ein sehr lieber und kompetenter Mensch!



    Mit freundlichen Grüßen,

    Snox Der Flauschige!

    Mit Freundlichen Grüßen

    Hoppless22


    Star Wars Swtor GIF - Star Wars Swtor The Old Republic - Discover & Share  GIFs

                                           

  • Inwiefern würdest du dein Ziel umsetzen die besten

    Die besten Supporte zu machen ist ganz einfach in meinen Augen wie ich es auch durchsetzen werde. Gewisse Regeln, bisschen Humor hereinbringen, aber auch die ernste Regel, Verstöße anzunehmen, um gezielt durchzugreifen.


    Man lässt einen anderen ausreden. (Das sagt jeder, der ein Support macht, aber wenige setzten es richtig durch) Respekt einer Person ist immer zu beachten und bei mir an 1 Stelle! Ich behandle keinen im Support wie ein Tier, genauso wenig lasse ich auch mit mir umgehen.


    Das werde ich so grob machen, um an mein Ziel zu kommen.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Hoppless22


    Star Wars Swtor GIF - Star Wars Swtor The Old Republic - Discover & Share  GIFs

                                           

  • Guten Tag, hiermit kann ich dir sagen, das du Angenommen wurdest, ich würde dich bitten dich bei mir auf DC zu melden oder Ingame an zu schreiben.

    MfG, Teamleitung.

  • Craith

    Hat das Thema geschlossen.
  • Craith

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.