Vorschlag für hinzufügen einer sniper regelung

  • Ich schlage vor das man einführt das Snipergewehre nicht mehr in der Luft beim Jetpack fliegen, auf Gegner abgefeuert werden dürfen. Das macht ja wenig Sinn das ist ein hoch kalibriges Präzisionsgewehr, das auch normalerweise einen gewissen Rückstoß hat und man hat glaube ich noch nie jemanden in Star wars mit einer Sniper fliegen sehen.

    Wäre besser fürs balancing alles andere ist schon ziemlich unfair, wenn man jemanden 1000 damage oder mehr beim Fliegen geben kann ohne das der am Boden was dagegen machen kann.

    Schreibt gerne eure Meinung dazu als Kommentar vielen dankefürs Lesen.

    MfG Andre.

  • Ich schlage vor das man einführt das Snipergewehre nicht mehr in der Luft beim Jetpack fliegen, auf Gegner abgefeuert werden dürfen. Das macht ja wenig Sinn das ist ein hoch kalibriges Präzisionsgewehr, das auch normalerweise einen gewissen Rückstoß hat und man hat glaube ich noch nie jemanden in Star wars mit einer Sniper fliegen sehen.

    Wäre besser fürs balancing alles andere ist schon ziemlich unfair, wenn man jemanden 1000 damage oder mehr beim Fliegen geben kann ohne das der am Boden was dagegen machen kann.

    Schreibt gerne eure Meinung dazu als Kommentar vielen dankefürs Lesen.

    MfG Andre.

    digga das is nen lasergewehr das hat keinen rückstoß


    p.s. hipfire nerv reicht ha

  • digga das is nen lasergewehr das hat keinen rückstoß


    p.s. hipfire nerv reicht ha

    Hier mal die Star-Wars-Lore-Peitsche :D

    Die meisten Scharfschützengewehre sind Pulse-Kanonen.

    Diese funktionieren nach dem gleichen Prinzip wie normale Blaster. Aus einer Gas-Kartusche wird Gas in die Zündkammer gegeben, dort zu Plasma erhitzt und abgeschossen.
    Plasma besitzt eine klare Masse. Wenn wir uns nun also das 3. Newtonsche Gesetz anschauen: "for every action (force) in nature there is an equal and opposite reaction", dann können wir daraus herleiten, dass diese abgefeuerte Projektil auch eine Gegenreaktion auf das Gewehr ausüben muss.

    Damit haben Blaster definitiv Rückstoß.


    Lasergewehre waren nur als Fahrzeug-Bewaffnung erhältlich, da die HIlfsgeneratoren sehr schwer und groß waren. z.B Turbolaser.


    Der Rückstoß von Blastern ist übrigens auch in Clonewars zu beobachten, als auch in Star Wars Episode 1, als die Droidekas feuerten ( Nur zwei Beispiele, den rest könnt ihr euch selber suchen lmao )


    ---


    Hier nochmal zum eigentlichen Vorschlag. Ja gerne, ich finde ultra fast paced wegrenn-combat immer eh kacke. Aber ich würde das nicht als Regel implementieren sondern einfach Technisch, so dass man einfach EXTREM ungenau schießt in der Luft und auch nicht Scopen kann, oder so

    "Meckertante des Vertrauens"


    MfG, Leon



  • Willste grade Physik auf Star Wars anwenden?

  • Reaver

    Hat das Thema geschlossen.
  • Reaver

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.