Bewerbung zum Minister of Intelligence | by Asuke

  • Bewerbung zum Minister of Intelligence



    0. Vorspann

    Dromund-Kaas-p1.jpg


    Du bist als SIS Agent welcher die Mission erhalten hat nach Dromund Kaas zur Informationszentrale der Imperial Intelligence einzudringen und die Akten von dem Minister of Intelligence zu sichern, um in das Gebäude zu kommen hat die SIS mit einem Verräter der Imperial Intelligence Kontakt aufgenommen und wichtige Informationen zum Eindringen in die Informationszentrale genannt. Du hast dich auf Balmorra als ein Imperialer Soldat ausgegeben und bist erfolgreich nach Dromund Kaas gereist, dort angekommen verlässt du die Armeebaracken und begibst dich unauffällig zur Informationszentrale.






    Du bist gerade erfolgreich in die Informationszentrale der Imperial Intelligence auf Dromund Kaas eingedrungen und bist vor einem Systemzugriffspunkt. Dort bringt du dein Hacking Gerät an und verschaffst dir unerlaubt Zugriff auf die Akten der Mitarbeiter des Imperial Intelligence Service, du suchst so schnell wie möglich nach der Akte des Minister of Intelligence. Du schaffst es diese zu öffnen und machst dir eine Kopie von dieser.



    782233463_4187036912.jpgIm Anschluss darauf versuchst du so schnell wie möglich es zu deinem Schiff zu schaffen aber dort wartet bereits jemand, dir kommt das Gesicht dieses Mannes bekannt vor als hättest du es erst gesehen. Dann erinnerst du dich, es ist der Minister of Intelligence. Du versucht an deinen unter dem Mantel versteckten Blaster zu gelangen aber während du nach diesem Greifst wurdest du bereits angeschossen, als nächstes wachst du in einem Dunklen Raum auf in welchem er erneut vor dir steht. Du siehst dich um und merkst dass du mit Wunden übersäht bist, kurz darauf spürst du den Schmerz und schreist laut auf. Der Minister lächelt nur und drückt einen Knopf auf einer Fernbedienung, ein grelles Licht erscheint von einem Display welches eine Aufnahme von deinen Eltern zeigt. Dies ist aber keine normale Aufnahme, neben deinen Eltern sind Agenten des Imperiums welche bereits angefangen haben diese zu foltern. Du verstehst nicht wieso dies gerade passiert. Daraufhin spricht der Minister: "Lombrey Jones" SIS Agent der Republik, du hast die Wahl zwischen zwei Optionen


    Wähl zwischen diesen Optionen

    1. Option - Deine Eltern werden nicht mehr gefoltert wenn du uns verrätst wer dir Zugriff in unsere Informationszentrale beschafft hat.

    2. Option- Deine Eltern werden vor deinen Augen bis zum Tode gefoltert und im Anschluss wirst du sterben.

    Du entscheidest dich


    letzten Endes knickt der SIS Agent ein und gesteht die Identität des Verräters, danach wird die Folter der Eltern beendet und sie wurden erschossen. Der SIS Agent schrie auf dass dies nicht Teil des Deals war, der Minister sagt aber nur währenddessen dieser ein Grinsen auf seinem Gesicht hat dass nie die Rede davon war dass sie überleben. Im Anschluss zeigte der Minister dem SIS Agenten noch um diesen zu verspotten seine Akte und tötet ihn daraufhin.


    >>Enter User Data

    >>Username : x██je███ Password: 3████2█ ███.███ █#+██9██ █6██

    >> Login Granted


    >> Welcome x██je███ , Clearance Level 4.Ω

    >> Search Imperial Intelligence Service

    >> Open Members List

    >> Search Minister of Intelligence

    >> Open File


    Imperial Intelligence Service Member List | Minister of Intelligence


    5 Mal editiert, zuletzt von Asuke ()

  • Angela

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Zwar eine gut gestaltete bewerbung jedoch sieht man im RP nicht wie er sich für den GHD enagiert. Er ist aus dem nichts gekommen und Bewirbt sich direkt zum Minister of Inteligence obwohl er im RP noch nichts mit den GHD am hut hatte. Ich bin der Meinung er sollte sich wenn im RP zuerst den GHD annehmen bevor er solch hohe Position annehmen will.

  • Zwar eine gut gestaltete bewerbung jedoch sieht man im RP nicht wie er sich für den GHD enagiert. Er ist aus dem nichts gekommen und Bewirbt sich direkt zum Minister of Inteligence obwohl er im RP noch nichts mit den GHD am hut hatte. Ich bin der Meinung er sollte sich wenn im RP zuerst den GHD annehmen bevor er solch hohe Position annehmen will.

    Ich verstehe deinen Standpunkt, das Problem ist nur kann mich ja im moment niemand zum Imperial Intelligence agenten ausbilden da es dort niemanden mit solch einer Berechtigung gibt meines wissens nach.

    Einmal editiert, zuletzt von Asuke ()

  • Ich habe mal kurzerhand ein Trello für den Imperialen Gemeindienst erstellt.

    Wundert euch nicht wegen den Rängen möchte ich falls ich angenommen werde vorschlagen dass der Senior Agent entfernt und der Overseer hinzugefügt wird, damit stimmen die Ränge mit der Lore von SWTOR überein.

    Und es steht im Moment noch keiner bei den Mitgliedern im Trello drin da es ja noch nicht bekannt ist ob Flin oder ich angenommen werden.

    Für dich Flin falls du angenommen wirst kannst du dieses Trello gerne nutzen.

  • Hallo Asuke ,

    nach einem internen Vote im Fraktionsmanagement, haben wir uns dazu entschieden dich anzunehmen.

    Wir bedanken uns für deine Bewerbung und wir gratulieren dir. Deinen Job kannst du dir auf dem Server abholen.


    Notiz: Deine Wünsche für die Änderung des Geheimdienstes werden noch besprochen.

  • Angela

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.