Entbannungsantrag Sky122

  • [1. Plattform]

    Discord Server und JVS Server


    [2. ausgeführtes Teammitglied]

    go 0 hp irl


    [3. Bann Dauer]

    Perma


    [4. Bann Datum]

    09.04.2023 18:30


    [5. Deine ID]

    Steam Community :: [AoC] Sky122
    Keine Informationen angegeben.
    steamcommunity.com

    Discord: sky122


    [6. Warum wurdest du gebannt]

    Communityausschluss wegen RDM auf JVS


    [7. Warum sollten wir dich entbannen]

    Ich entschuldige mich für mein Verhalten dies nicht angebracht war ich sehe meine Fehler ein und würde sehr gerne wieder auf JVS mein RP spielen da ich auch viele freunde habe, die aktuell wieder auf JVS spielen und ich mit diesen gerne wieder cooles RP machen möchte zu dem wurden auch einige Personen die auch das gleiche wie ich getan haben am Tag des Putsches gegen den ehemaligen Imperator Karma entbannt.


    ______________________________________________________________________________________________________________

    Ich danke fürs lesen!

    Mit freundlichen Grüßen

    Sky122

  • Hey, Tryhard na klar also vor 7 Monaten war Imperator Karma der Imperator und König der jetzige Imperator hatte ein Putsch geplant gegen ihn er hatte mich gefragt, ob ich an seiner Seite kämpfen wollte und ich habe mich ihn angeschlossen dann am Tag des Putsches habe ich mitgekämpft und wurde dann wegen RDM gebannt, weil ich wo viele gefallen sind von Seite des Putsches bei einer Aufstellung nochmal reingegangen sind und den letzten Versuch starten wollen und deswegen wurden diese alle die nochmal reingegangen sind wurden gebannt/ Communityausschluss ich meine es ist, 7 Monate her ich denke, da habe ich eine 2 Chance verdient viele, die auch mitgemacht haben, haben eine 2 Chance bekommen so z. B. König oder Barrmate

  • Craith

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • #Abgelehnt


    Mit freundlichen Grüßen
    Sr. Supporter Craith

    _________________________________


    [tabmenu]
  • Craith

    Hat das Thema geschlossen.
  • Craith

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.