Entbannungsantrag auf JvS

  • Guten Tag , Ich wurde auf den Jedi vs Sith Server Permanent Gebannt und möchte nun Entbannt werden.


    Meine Daten:


    Steam: Allessio

    SteamID: Steam_0:1:178681237

    Steam Profil: http://steamcommunity.com/profiles/76561198317628203


    Teamspeak: Allessio


    Wer hat mich Gebannt?


    Forum: VeltroX

    Steam : [иκ] •νełтяøχ•

    Steam Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198156084055/

    Server: Craith



    Banngrund: Trolling

    Bannlänge : Permanent

    Bann Datum: 22/02/2019 22:19



    Nun, ich muss zu geben das ich an manchen stellen out of rp war. Aber dann sollte es doch wie jeder andere mit einen Warn oder mit einer kleinen Auszeit bestraft werden. Es waren Kleinigkeiten z.b habe ich einmal geschrien das der Sith Trooper "Stealth" der beste sei. Aber wo ist das Trolling frage ich mich? oder einmal als der Imperator eine kleine Enge Treppe runter gelaufen ist bin ich gleichzeig diese Treppe hochgelaufen und habe so den Imperator ungewollt für 2-3 Sekunden geblockt. Dafür könnte mich der Imperator töten oder Verbannen was auch immer aber Trolling? Sonst bin ich noch sehr oft ohne Erlaubnis in die Sith Katakomben gelaufen. Aber dafür kann es sehr viele RP gründe geben und ist somit kein failRP und erst recht kein Trolling. Ich würde euch ja gerne mehr Sachen erzählen aber das ist alles was ich in der Zeit gemacht hab wo ich drauf war. Ich würde selber gerne wissen welche Aktion von mir jetzt ein Permanenten Bann wert war , aber dazu bin ich nie gekommen da ich ohne ein Support Gespräch gebannt wurde was auch sehr fraglich ist. Deswegen bitte ich um eine Entbannung oder wenigsten um ein TS Gespräch und die Chance zu haben mich zu Verteidigen.


    Beweise: Ich habe zusammen mit zwei Personen namens Andor und Louis gezockt. Die beiden können Bestätigen das ich nichts derartigen vorhatte und es so war wie ich es beschrieben habe.


    Andors Steam : https://steamcommunity.com/profiles/76561198190836962/

    Louis Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198080997828/



    Ich hoffe ihr konntet die Situation in der ich mich befinde einiger maßen verstehen und Wünsche euch noch ein Schönen Tag.

    PS: Für ein Gespräch bin ich immer offen










  • Craith

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Veltrox...du hasst mich ohne Support Gespräch Permanent gebannt und mir somit die Chance genommen irgendwas zu sagen. Daraufhin habe ich dir auf Steam geschrieben was der Grund sei für die Permanente Bannung. Bis heute habe ich noch keine Antwort von dir bekommen...


    Jetzt schreibe ich einen Sachlichen und Konstruktiven Entbannungsantrag und das einzigste was du machst ist Stumpf disliken ohne Irgendein Statement abzugeben warum du mich jetzt gebannt hast, Sehr professional


    Darf man nicht mal erfahren was der genaue Grund ist?

    • Offizieller Beitrag

    Das was Rene und ich im spectate gesehen haben, hat gereicht.


    Edit: Zu dem kamen mehrere Reports gegen dich rein.


    Statement ende.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sr. Supporter Craith

    _________________________________


    [tabmenu]
  • Jemanden mit deinem RP können wir auf JvS nicht gebrauchen!

    Kannst dich melden wenn du dich benehmen kannst.

  • Jemanden mit deinem RP können wir auf JvS nicht gebrauchen!

    Kannst dich melden wenn du dich benehmen kannst.

    Dann erkläre mir doch bitte was für FailRP ich gemacht um Permanent gebannt zu werden. Ich kann mich benehmen und bin jederzeit für ein TS Gespräch Offen.


    Edit: Zu dem kamen mehrere Reports gegen dich rein.

    Wieso wird dann kein Support gemacht? Es ist doch bei jeden so wieso nicht bei mir?

  • Dann erkläre mir doch bitte was für FailRP ich gemacht um Permanent gebannt zu werden. Ich kann mich benehmen und bin jederzeit für ein TS Gespräch Offen.

    Der Grund wieso oder weshalb du den trolling Ban bekommen hast weiß ich nicht zu 100%, allerdings weiß ich sowie auch die Hälfte (gefühlt) des JvS Teams darüber

    bescheid was für Personen du und Andor seit und was ihr immer für eine scheiße macht. Und ich weiß das jetzt auch welche die die gebannten Person nicht kennen sich denken werden das ich mir hier gerade nur irgendeinen Blödsinn überlege aber ich kenne Allessio noch von GG(Z) und gutes RP oder RP an sich ist bei ihm wohl ein Fremdwort....

  • was für Personen du und Andor seit und was ihr immer für eine scheiße macht


    ich kenne Allessio noch von GG(Z) und gutes RP oder RP an sich ist bei ihm wohl ein Fremdwort....


    Also auf euren Server hat der gute Andor nicht ein Warn und auch kein Bann. Das gilt auch für GG(Z) wo Andor noch nie ein warn oder bann bekommen hat und er spielt schon weit über ein Jahr. Und für mich ist RP kein Fremdwort. Ich wurde bei GG(Z) 6 mal als RP-Charakter Angenommen. Hatte nie mehr als 3 aktive warns und einen einzigen 3 tage bann der entfernt wurde. Und ich spiele auch weit über 1 jahr.

    • Offizieller Beitrag

    Dann war es doch Andor den wir zusammen spectatet hatten und nicht du, naja egal. Jedoch habe ich dich spectatet.


    Ein Ereignis an das ich mich erinnern kann:


    Du warst vor der Akademie und hast nicht gekniet, wurdest daraufhin aufgefordert dich zu ergeben, was du nicht getan hast, weil RP leider ein Fremdwort ist. Daraufhin wurdest du angegriffen und bist einfach nur rumgestanden like i don't give a fuck. An den Rest kann ich mich nicht erinnern, weil es 6 Tage her war und ich mir sowas nicht wirklich merken kann.


    OFF TOPIC:

    Zu dem hast du dir am Anfang des Monats zusammen mit Elo und Andor im Forum Trollaccounts erstellt und daraufhin die Schuld auf Red! geschoben. Zu dem hast du auf dem Teamspeak Server einen Ban wegen "Trolling" erhalten. Nach der Bearbeitung des Entbannungsantrages wird dein Forum-Account erneut permanent gesperrt.

  • Angela

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Angela

    Hat das Label Jedi vs Sith hinzugefügt.
  • Also auf euren Server hat der gute Andor nicht ein Warn und auch kein Bann. Das gilt auch für GG(Z) wo Andor noch nie ein warn oder bann bekommen hat und er spielt schon weit über ein Jahr. Und für mich ist RP kein Fremdwort. Ich wurde bei GG(Z) 6 mal als RP-Charakter Angenommen. Hatte nie mehr als 3 aktive warns und einen einzigen 3 tage bann der entfernt wurde. Und ich spiele auch weit über 1 jahr.

    Du hattest auch Schutz durch 2 hohe Teammitglieder wodurch du nie einen Warn bekommen hattest.

  • Ich muss auch mal meinen Senf dazu geben.
    Also es wurde ein permanenter Bann ausgesprochen weil man sich nicht ergeben hat und weil man rum steht wenn man angegriffen wird.
    Das würde man als FailRP ansehen und nicht als Trolling?
    Wenn Allessio nach genauen Gründen fragt kommen Sachen aus anderen Communitys was haben Situationen die in anderen Communitys passiert sind mit dem zutun was hier passiert ist das sind 2 unterschiedliche paar Schuhe und sowas als Argument zu nehmen ist totaler Schwachsinn.

    Mein Fazit was ich aus diesem ganzen Hin und Her hier ziehe ist: 1-2 Warns wegen FailRP oder sonstigem hätten vollkommen gerecht eventuell hätte noch ein Serverausschluss für 1 Tag ausgesprochen werden können.
    Es wurde kein Supportgespräch geführt was ziemlich unprofessionell in meinen Augen rüber kommt.
    Also ein permanenter Bann für Trolling für die oben genannten Gründen ist in meinen Augen total überreagiert und unnötig..

    Also gebt dem Jungen noch eine Chance und danach könnt ihr ihn immer noch bannen.



    Mit Freundlichen Grüßen
    Teamspeak³ Manager Sascha

    ~Ehemaliger TS³ Manager
    ~Ehemaliger TS³ Admin
    ~Ehemaliges TS³ Teammitglied




    Mit freundlichen Grüßen
    Sascha

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss auch mal meinen Senf dazu geben.
    Also es wurde ein permanenter Bann ausgesprochen weil man sich nicht ergeben hat und weil man rum steht wenn man angegriffen wird.

    Das war ja nicht das einzige was er gemacht hat, kann mich halt an das andere Zeug nicht erinnern. Das oben genannte Szenario war nicht das einzige.


    Edit: Da Angela (der den Entbannungsantrag bearbeitet) derzeit abgemeldet ist. Würde ich sagen, dass der Entbannungsantrag in der heutigen TB angesprochen, bzw. bearbeitet wird.

  • @Allesio


    Ich bin kann dich nur ein Teil verstehen, Justin macht nicht immer Support für dinge wo man ganz genau sieht : Jo das war ein Ban Grund (Warn). Naja darüber kann man reden aber ^^. Aber was ich nicht verstehe ist das du kein Gespräch bekommst?! wtf das ist wie z.B. in der Schule, die Noten werden gesagt und du hast z.B. ne 5 und fragst dich warum und fragst die Lehrperson und sagt "Ne selber Schuld ich habe gesehen das du nicht gelernt hast und das reicht" (Schlechtes Beispiel aber mir fällt nichts anderes ein) das mit dem Gespräch ist scheiße geh damit in denn Ts Support und wenn dir dann keine Möglichkeit gibt dir ein Gespräch zu bekommen dann schreib im Forum jemanden an.


    Mfg

    • Offizieller Beitrag

    @xXCreativeXx IV aber lesen kannst du schon, oder?