Beschwerde gegen Sascha

  • Hallo,

    am heutigen Abend um ca. 20:30 Uhr schrieb @Makashima mir per Steam, dass ich aus dem Teamspeak³ Team rausgeflogen bin. Daraufhin habe ich mich im Support eingefunden dort wurden mir folgende Gründe genannt: Inaktiviät, Fehlen bei TB´s und ich mache so wenig. Diese Gründe halte ich für unberrechtigt, denn vom 14.2 - 1.3 war ich abgemeldet....dann bin ich am 3.3 erkrankt und habe mich erst am 5.3 wieder auf den Teamspeak eingefunden. Zu den TB´s ich war bisher nie bei einer TB, weil ich nichtmal wusste WANN eine TB ist mir wurde es nie mitgteilt. Den Grund "Ich mache so wenig" ist auch unberechtigt, denn ich habe in den letzten Tagen mehrere User aufs Regelwerk hingewiesen und gekickt vom Server, also lass ich mir nicht sagen, dass ich so wenig mache. Dann hat @Makashima mir den support für beendet erklärt und ich meinte:"Nein, ist er nicht ich möchte mit Sascha reden". Daraufhin sagte er , dass er doch mit Sascha geredet hat und Sascha doch beschäftigt sei. Dann sagte ich, dass ich dann einen neuen Support aufmache nur für Sascha. Makashima erklärte den support für beendet...ich ging in den TS³ Support und änderte meinen Namen zu "MaxJFG/Jascha Sascha " Daraufhin wurde ich mit den Grund "Support Ausnutzung" für 30 Minuten gebannt. Makashima erklärte mir dann per Steam, dass es ja ein "Befehl" war.



    4ec6b2fe64d596035df5873d340e9129.png


    58e52229d1877b89b928aa2680c1726f.png




    LG

    MaxJFG/Jascha

    Mit freundlichen Grüßen


    Ehemaliger:



    gMkSBSX.png

  • Makashima fühlt sich eh cool,weil er ts3 Moderator ist. Hat sich auch beschwet über meinen Namen obwohl es von Sascha erlaubt wurde <3

    Also ich fühle mich sehr cool. Meine Arroganz ist lvl over 9000 XD

  • Also ich fühle mich sehr cool. Meine Arroganz ist lvl over 9000 XD

    Glaub ich dir

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat


  • Zu den TB´s ich war bisher nie bei einer TB, weil ich nichtmal wusste WANN eine TB ist mir wurde es nie mitgteilt.

    Sorry aber du bist auch dafür verantwortlich, falls du mal nicht da sein solltest, nach zu fragen! Es muss dir niemand hinterher rennen! Fragen hilft manchmal.

  • Angela

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Angela

    Hat das Label Teamspeak ³ hinzugefügt.
  • Also eine Frage hätte ich da. Was bringt es dir jetzt eine Beschwerde zu schreiben, wo der Grund vollkommen gerecht ist. Die TS Gespräche waren wahrscheinlich weil du wieder ins Team wolltest. Das Problem ist, wie Stargamer selber es auch weiß, dass du nicht ohne Angenommene Bewerbung zurück kannst. Willst du mit dieser Beschwerde, dass Sascha kein TS Manager mehr ist? Sollte das passieren, gibt es einen Haufen von Problemen. Sascha hält momentan das ganze Team zusammen. Er arbeitet viel und kümmert sich stehts um das Team und den Teamspeak. Sollte er kein Manager mehr sein würde diese "Harmonie" momentan "zerbrechen" und jeder würde sich in der Community um den Posten streiten. Als TS Mod hast du zwar TS Rechte aber die Leute, wo man sieht, dass sie nur die Rechte wollen und sie sich eher weniger um den TS kümmern gehören nicht in das Team. Ich finde, dass es vorerst wo du auch vielleicht eher weniger Zeit hast gut ist, dass du aus dem Team bist. Du weißt, dass wir kein Problem miteinander haben aber ich finde du hast echt wenig getan bei Supports oder Regelbrüchen. Als TS Mod sollte man im Teamspeak eigentlich ständig "prüfen" ob jemand einen Regelverstoß begeht. Und wenn das der Fall ist, dann wird man diesen Gerecht bestrafen.

    -Ich vertrete hier nur meine Meinung und wenn Leute manche Sachen als übertrieben sehen, setzt einfach im Kopf die "....." Dazu.


    LG,

    Makashima


    PS: Ich will hiermit mich bei niemandem Einschleimen oder wie Rene es sagt mich "Cool" fühlen. Genauso wenig will ich mir hiermit Feinde machen. Ich sehe es momentan einfach nur als Problem wenn jemand eine Beschwerde schreiben wo man nichts richtig verbrochen hat. Sascha hat in der Situation eigentlich nichts falsch gemacht. Ich genauso wenig. Und die Sache mit dem "befehl". Es wurde von mehreren als Regelverstoß gesehen. Ebenfalls warst du Respektlos in dem Gespräch und ein wenig Provokant (3.3) und so verhält man sich einfach nicht. Und dann trotz Anweisung den Support "zu spammen" war falsch von dir.

    Einmal editiert, zuletzt von Makashima ()

  • Es wurde von mehreren als Regelverstoß gesehen. Ebenfalls warst du Respektlos in dem Gespräch und ein wenig Provokant (3.3) und so verhält man sich einfach nicht. Und dann trotz Anweisung den Support "zu spammen" war falsch von dir.

    Respektlos würde ich das jetzt nicht bezeichnen eher wütend, da ich „Grundlos“ aus dem Team geworfen wurde. Ich würde von dir nicht darauf hingewiesen, dass ich keinen neuen Support öffnen darf...du sagtest nur:“Ich beende jetzt diesen Support.“ Ich sagte dann, dass ich einen neun Support anfordern werde nur für Sascha daraufhin hast du mich rausgemovet und ich eröffnete den neuen Support, dann hast du mich gebannt!

    Mit freundlichen Grüßen


    Ehemaliger:



    gMkSBSX.png

  • Sorry aber du bist auch dafür verantwortlich, falls du mal nicht da sein solltest, nach zu fragen! Es muss dir niemand hinterher rennen! Fragen hilft manchmal.

    Das hast du falsch verstanden...Ich wusste nicht, dass es überhaupt eine TB gibt! Und wenn ich nichtmal weiß das es eine feste TB gibt kann ich auch nicht erscheinen. Man hätte mich ja damals im Bewerbungsgespräch informieren können.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ehemaliger:



    gMkSBSX.png

  • Das hast du falsch verstanden...Ich wusste nicht, dass es überhaupt eine TB gibt! Und wenn ich nichtmal weiß das es eine feste TB gibt kann ich auch nicht erscheinen. Man hätte mich ja damals im Bewerbungsgespräch informieren können.

    "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!" Du hast dich in einem gewissen maß selbst zu Informieren, zudem hast du genügend Erfahrung um daran zu denken, dass es ja mal eine regelmäßige TB geben könnte.

  • Joa ist disrespect aber ich kann nur wenn er sowas aufm TS sagt was tun :/

  • Craith

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.
  • Craith

    Hat das Label In Bearbeitung entfernt.
  • Craith

    Hat das Thema geschlossen.