Entbannungsantrag auf JvS

  • Sehr geehrtes JvS-Team,

    Ich wurde gerade eben von dem Teammitglied Zeldris gebannt. Grund dafür soll anscheinend massives AFK-Farming gewesen sein. Ich war gestern Nacht ziemlich lange wach, Grund dafür war, dass wir heute den pädagogischen Tag hatten, deshalb war heute keine Schule. In der Nacht habe ich ziemlich lang eigentlich nur mein Combat lvl hochgepusht, aber ich war die ganze Zeit anwesend, dort wurde ich auch noch nicht gebannt. Am nächsten Tag habe ich meinen Bruder ein wenig spielen lassen, weil er mir immer gerne zugeschaut hat als ich SWTOR gespielt habe und er die Lichtschwerter ganz toll fand. Nach einer Weile bin ich wieder eingeschlafen. Mein Bruder weckte mich, dann später auf, weil er nicht mehr spielen konnte Grund dafür war, dass ich gekickt wurde wegen AFK-Farming. Nachdem ich dann aber selbst wieder angefangen habe wurde, ich nach ein paar Stunden von Red angesprochen der meinte "Joel, du wirst jetzt gebannt." natürlich dachte ich erst, das wäre ein Spaß, weil ich eigentlich nichts getan hatte, und bis jetzt auch noch keine Warns hatte. Kurz darauf wurde ich ohne Erklärung für Massives AFK-Farming gebannt. Ich denke dieser Ban hängt damit zusammen das ich gestern mein Combat lvl ziemlich hochgepusht habe und mein Bruder dann gekickt wurde weil er nicht gespielt hat. Ich bitte um eine Entbannung da ich wirklich die ganze Zeit anwesend war als ich gestern Nacht gefarmt habe.


  • Angela

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Angela

    Hat das Label Jedi vs Sith hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Achja... Immer alles auf den Bruder schieben.



    Mir wurde ein Beweisvideo geschickt bei dem man eindeutig sieht, dass du AFK Farmst. Zu dem zählt zum AFK-Farming nicht nur Combat Level Pushing, sondern auch das farmen von Spielstunden.


    MFG

    VeltroX aka. Darth Nox | Zeldris

  • Achja... Immer alles auf den Bruder schieben.

    Ich schiebe hier garnichts auf meinen Bruder, ich meinte nur, dass dies vielleicht zusammenhängen könnte. Ich dachte durch den Kick würde man denken, das ich AFK über die Nacht war.

    Mir wurde ein Beweisvideo geschickt bei dem man eindeutig sieht, dass du AFK Farmst. Zu dem zählt zum AFK-Farming nicht nur Combat Level Pushing, sondern auch das farmen von Spielstunden.

    Nur dass beides nicht zutrifft, wenn ich anwesend bin. Wenn es möglich wäre, würde ich auch ganz gerne das "Beweisvideo" sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich schiebe hier garnichts auf meinen Bruder, ich meinte nur, dass dies vielleicht zusammenhängen könnte. Ich dachte durch den Kick würde man denken, das ich AFK über die Nacht war.

    Nur dass beides nicht zutrifft, wenn ich anwesend bin. Wenn es möglich wäre, würde ich auch ganz gerne das "Beweisvideo" sehen.


    --> Siehe Konversation


    Zu dem ist es ziemlich unwarscheinlich, dass ein User innerhalb von 24 Stunden ein Combatlevel von 73 erreicht.

  • Danke für das Beweisvideo. Ich muss sagen nach dem Beweisvideo würde es für mich sogar mehr danach aussehen als wie wenn, mein Bruder gespielt hätte und es nicht verstanden hat, immerhin ist mein Bruder 4 Jahre alt. Soll ich jetzt noch eine Sprachaufnahme vorlegen, wo mein Bruder sagt, dass er es war oder glaubt man mir?

    • Offizieller Beitrag

    Danke für das Beweisvideo. Ich muss sagen nach dem Beweisvideo würde es für mich sogar mehr danach aussehen als wie wenn, mein Bruder gespielt hätte und es nicht verstanden hat, immerhin ist mein Bruder 4 Jahre alt. Soll ich jetzt noch eine Sprachaufnahme vorlegen, wo mein Bruder sagt, dass er es war oder glaubt man mir?

    Nein, du haftest selber für deinen Account. Nur weil dein Bruder "gespielt" hat, heißt es nicht dass du Immun gegen Bestrafungen bist.

  • Nein, du haftest selber für deinen Account. Nur weil dein Bruder "gespielt" hat, heißt es nicht dass du Immun gegen Bestrafungen bist.

    Da hast du natürlich Recht. Aber ich finde dennoch fast einen Monat ban für nur die Spielstunden zu bekommen ein wenig übertrieben. Und ich denke jetzt nicht das ich viel mit Spielstunden anfangen kann. Wenn das nicht stimmt bitte korrigieren.

  • Angela

    Hat das Label Bann Verkürtzt hinzugefügt.
  • Angela

    Hat das Label In Bearbeitung entfernt.
  • Craith aber AFK-Farming heißt ja, dass niemand an der Tastatur/PC war (AwayFromKeyboard). Doch das stimmt ja nicht, wenn sein kleiner Bruder ein paar Tasten drückt und die Maus bewegt. Denn er war ja da.

    Mit Freundlich Grüßen

    𝒮𝒽𝓎𝑔𝓊𝓎

  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.