LBGT+

    • Offizieller Beitrag

    Schönen Guten Tag NK-Community,


    In diesem Beitrag möchte ich gerne eure Meinung zum Thema LGBT+ (Lesbian, Gay, Bi, Transgender) wissen.

    Dies soll eine Diskussion werden, jedoch sollten hier Äußerungen fallen, welche eine der genannten Gruppen beleidigt, wird der Nutzer der dies geschrieben hat bestraft.


    So nun wie steht ihr dazu?

  • Unterstütze ich, jeder soll lieben und machen was er will solange es mich nicht stört bzw. mir schadet.

    Bin da absolut deiner Meinung!

  • Ich zitiere KC Rebell:

    Ich nehm kein Hintereingang, wenn es auch von vorne geht
    Ist mir egal, sollen sie's machen wie sie meinen
    Aber Reb-Rebell ist 100 Prozent Schwanz in die Scheide

  • Unterstütze ich, jeder soll lieben und machen was er will solange es mich nicht stört bzw. mir schadet.

    Ich als Apache Kampfhubschrauber danke ihnen und teile natürlich diese Einstellung.

  • Mir ist das egal, solang die glücklich damit sind. Aber jetzt mal ehrlich, ich finde das diese "Geschlächter" nur Ausrichtungen sind und keine Geschlächter, Biologisch gesehen gibt es nur Männlich und Weiblich. Viele meinen aber zu sagen: " mEiN gEsChLeChT iSt DiEs dAs" , finde ich aber absolut Bullshit da es, wie gesagt, aus meiner Sicht, nur Zwei Geschlächter gibt, der Rest sind nur Ausrichtungen

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat


  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.