Petition für Rafael!!!

  • Unterschreibe für Rafael 14

    1. Ich unterschreibe! (14) 100%

    Heute hat Rafael oder auch Rene einen Community Ausschluss von Henning bekommen, da er Henning zurecht weisen wollte, da er gegen die Regel verstoßen hat. Und deswegen müssen wir Rafael helfen!

    Mit Freundlich Grüßen

    𝒮𝒽𝓎𝑔𝓊𝓎

  • Geile Abstimmung.... bau doch zumindest noch, wie es üblich ist Nein und Enthaltung ein

  • A: Bringt dir das GARNICHTS und B: Muss die genehmigt werden und C: Wann ist die Auflösung

  • A: Bringt dir das GARNICHTS und B: Muss die genehmigt werden und C: Wann ist die Auflösung

    A: Vielleicht sieht Fehler dadurch sein Fehlverhalten aus meiner Sicht ein, denn nur weil er Com. Leiter ist, heißt das nicht, dass für ihn keine Regeln gelten B: da muss gar nichts genehmigt werden, ist nämlich ein Antrag wenn du lesen würdest C: Wenn genügend Leute unterschrieben haben.



    Geile Abstimmung.... bau doch zumindest noch, wie es üblich ist Nein und Enthaltung ein

    Wusste gar nicht, dass man wenn man bei einer Unterschriftspetition auch unterschreibt, wenn man gegen die Petition ist:|:rolleyes:

    Mit Freundlich Grüßen

    𝒮𝒽𝓎𝑔𝓊𝓎

  • Wusste gar nicht, dass man wenn man bei einer Unterschriftspetition auch unterschreibt, wenn man gegen die Petition ist :|:rolleyes:

    Gib mir dann einfach 5 min dann sind 2 Petitionen online die das andere wollen. Ein Meinungsbild wäre zudem ja auch nicht sinnvoller um herauszufinden was die Mehrheit will:rolleyes:

  • Keiner lacht, shyguy hat ein Witz gemacht

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat


  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.
  • ProXy

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.