Mein Entbannungsantrag für JvS

    • Mein Name ist tobilenzen und ich wurde von Craith gebannt
    • Ich möchte entbannt werden, weil ich eine hohe Position auf dem Server als Sith Trooper inne habe. Weiteres gab es kein Support-Gespräch und im OOC Chat wurde angekündigt, dass die Leute gebannt werden die RDM begehen, was ich da nicht mehr getan hatte (Es gab keinen direkten Namen in der Bann Nachricht, aber es wurde mir im Nachhinein gesagt)
    • Ich wurde gebannt, da ich RDM begannen haben soll ich dem Zeitraum, wo es keine Regeln gab und alle aufeinander losgegangen sind (Es gab keine Bann Nachricht)
  • ProXy

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • ProXy

    Hat das Label Jedi vs Sith hinzugefügt.
  • wo es keine Regeln gab und alle aufeinander losgegangen

    Halt ich für Falsch da ich einfach nur aus der Akademie kam und direkt von dir beschossen wurde.

    Wenn Frauen nicht mehr wissen, was sie tun sollen, ziehen sie sich aus. Und das ist wahrscheinlich das Beste, was Frauen tun können. -Samuel Beckett

    eQLDrLe.jpg

    Jung Charmant und Arrogant



  • Ich finde du bist selber schuld. Nur weil die Regeln, für 2 Min. aus dem Forum entfernt wurden, heißt es nicht, dass ihr alle aufeinander losgehen dürft. Die wurden dann wieder rein gemacht. Wenn die Regeln dennoch entfernt werden sollten, würde das Angekündigt werden.


    Fazit: Selber schuld

  • Jo ich geb auch mal meinen Senf dazu und zwar:


    A. Was sollten User denken wenn es einen Lexikon-Eintrag gibt wo drinnen steht, dass sämtliche Regelwerke für bestimmte Server nichtmehr gelten? Man muss es ja nicht übertreiben aber was sollte ein User denken beantwortet mir das mal.


    B. Ist die ganze Kacke einfach kindisch, wenn sich 2 Leute oder halt mehrere streiten aus welchem Grund auch immer und die User da miteinbezogen werden?? Das kanns doch nich sein. Er hat RDM begonnen ja! Aber dafür hätte man ihn warnen können oder wenigstens einen 3 Tage Bann!! Nur weil er nicht wusste ob es jetzt noch gilt oder nicht... Ja Unwissenheit schützt nicht vor Strafe, dennoch hätte man die User INFORMIEREN können oder sonstiges...


    C. Die Scheiße ist behindert gebt ihm meinetwegen nen 3 Tage Bann oder nen Warn aber doch keinen Perma Bann, dass ist meiner Meinung nach übertrieben und das mit dem Perma Bann wurde erst (denke ich) - nachdem er RDM begannen hat - gedroht.


    Danke fürs durchlesen falls ihr es tut aber es ist halt einfach Kindisch....


    Meine Bitte an euch ist: Redet miteinander klärt das und findet einen Kompromiss! Ich habe euch jetzt ein paar Vorschläge genannt aber ein Perma Bann finde ich, ist ein bisschen zu hart.

    Freundliche Grüße

    Nina


    • Offizieller Beitrag

    1. Jeder Mensch mit einem IQ über 10 weiß dass nur weil das Regelwerk kurzzeitig nicht verfügbar ist, es nicht heißt dass es nicht gilt. Ich meine wenn das Forum mal down ist, trollt auch nicht jeder, oder? Aber es gibt halt Menschen die denken: Hmmmmm, das Regelwerk ist kurzzeitig nicht einsehbar, heißt ich kann machen was ich will und kann trollen wie ich will. Das Regelwerk gilt 24/7, auch wenn man es kurzzeitig nicht sehen kann.

    2. Hat er MassRDM betrieben.

    3. Ist es absolutes Trolling und kindisch wenn man meint die Situation auszunutzen und zu denken dass das Regelwerk nicht mehr gilt, nur weil es nicht verfügbar ist.

    4. Keiner bis auf ich und das Server-Management entscheiden ob und wann das Regelwerk gilt oder ob es verändert, gelöscht o.a. wird.


    Ich zitiere am ende noch mal Pay4Free da dies am besten hierzu passt.


    Ich finde du bist selber schuld. Nur weil die Regeln, für 2 Min. aus dem Forum entfernt wurden, heißt es nicht, dass ihr alle aufeinander losgehen dürft. Die wurden dann wieder rein gemacht. Wenn die Regeln dennoch entfernt werden sollten, würde das Angekündigt werden.


    Fazit: Selber schuld


    Ich werde mich mit meinem Stlv. und meine Admins zusammensetzen und darüber entscheiden, ob du entbannt wirst, der Bann verkürzt wird oder ob er bleibt.


  • 1. Jeder Mensch mit einem IQ über 10 weiß dass nur weil das Regelwerk kurzzeitig nicht verfügbar ist, es nicht heißt dass es nicht gilt. Ich meine wenn das Forum mal down ist, trollt auch nicht jeder, oder? Aber es gibt halt Menschen die denken: Hmmmmm, das Regelwerk ist kurzzeitig nicht einsehbar, heißt ich kann machen was ich will und kann trollen wie ich will. Das Regelwerk gilt 24/7, auch wenn man es kurzzeitig nicht sehen kann.

    Das Regelwerk war zu den Zeitpunkt weder kurz nicht verfügbar oder nicht einsehbar es stand offiziell vom Leiter des Forum Teams das der Support eingestellt wurde und das Regelwerk entfernt wurde. Ist ein großer unterschied.

    P.S. hat sich das Rumgeflenne deswegen eigentlich gelöst?

    2. Hat er MassRDM betrieben.

    Also gekillt hat er nur den Typen auf Korriban auf Tython haben wir Ihn direkt gekillt der hat also nichts gerissen was Richtung massenRDM geht,

    sollte man bei Tobi aber wissen selbst wenn ers versucht.

  • Also gekillt hat er nur den Typen auf Korriban

    Meines Wissens habe ich niemanden getötet, sondern lediglich beschossen

    C. Die Scheiße ist behindert gebt ihm meinetwegen nen 3 Tage Bann oder nen Warn aber doch keinen Perma Bann, dass ist meiner Meinung nach übertrieben und das mit dem Perma Bann wurde erst (denke ich) - nachdem er RDM begannen hat - gedroht.

    Das stimmt, als die Nachricht in den OOC Chat geschickt wurde dass jeder aufhören soll, der nicht das Regelwerk befolgt, habe ich auf niemanden mehr geschossen gehabt und legidlich nachgefragt "Welches Regelwerk?"

  • Ernst gemeinte Frage, da das Regelwerk nicht mehr zu sehen war...

    In meinen Augen ist es eine Troll frage, die dazu dient "Dumm" zu spielen um Unwissenheit zu suggerieren.


  • Moin,

    ich vertrete die Meinung, das jenes was gester passiert ist, extrem unprofessionell ist, doch dies sind wir ja hier bei NK schon gewohnt.

    Zu dem Zeitpunkt wo Tobi gebannt wurde gab es kein für die User einsehbares Regelwerk, somit gibt es keine Regeln. Hierbei ist egal warum es nicht einsehbar war.

    Im Chat wurde nachdem Tobi sein RDM durchgeführt hat angekündigt das Regelbrüche, die zu der Zeit Mangels Zugang zum Regelwerk nicht definiert waren, mit einem Ban bestraft werden. Somit hat Tobi sich Regel konform verhalten, natürlich ist Massen-RDM ungünstig, doch noch ungünstiger ist, wenn alle sich gegenseitig angreifen und dann einer bestraft wird. Kurzer Sidefakt ich saß bei den Jedi auf der Bank und vor mir kloppen sich die Jedi mit ihren Brotmessern, keiner dieser außer Wolf wurden bestraft.

    Da Angela das Regelwerk unzugänglich gemacht hat geht es auf seine Kappe, bzw. auf die Kappe der JvS-Serverleitung die Angela einen Grund gaben das Regelwerk zusperren. Ich habe mit Angela selbst bereits geredet das sein Verhalten hauptsächlich den Spieler belastet und nicht die JvS-Serverleitung.

    Also nochmal kurz: Teiler hochrangiger C-Mitglieder haben sich unprofessionell verhalten und nun ist deshalb ein User gebannt, dieser Ban sollte deshalb aufgehoben werden und Tobisverhalten alternativ mit einem Warn bestraft werden. In welchen Teilen die Verantwortlichen für, das gestern bestraft werden wird wohl wer anders entscheiden, denn langsam muss klar werden das der finanziell lohnendste Server nicht ein Schlachtfeld für interne Streitereien werden sollte.


    Dange Ange.

    • Offizieller Beitrag

    Nach Absprache mit den Admins so wie meinem Stellvertreter wurde dein Entbannungsantrag Abgelehnt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sr. Supporter Craith

    _________________________________


    [tabmenu]
  • Craith

    Hat das Thema geschlossen.
  • Craith

    Hat das Label In Bearbeitung entfernt.
  • Craith

    Hat das Label Keine Entbannung hinzugefügt.