Bewerbung zum Teamspeak³-Moderator || von Kobra

  • ~Inhaltsverzeichnis~


    ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀


    ➤Vorwort

    ➤Online Zeiten

    ➤Stärken & Schwächen

    ➤ Erfahrung

    ➤Was hebt mich vor?

    ➤Kontakt

    ➤Schlusssatz


    ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄


    ~Vorwort~


    Sehr geehrtes Teamspeak Team,


    mit diesem Schreiben möchte ich mich gerne erneut als TS³-Moderator bewerben.

    Mein Name ist Ilhan, ich bin 17 Jahre alt (08.03.2002) und komme aus Rheinland-Pfalz.

    Ich hoffe das meine Bewerbung sie überzeugt. Viel Spaß beim Lesen.


    ~Online Zeiten~


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:00-21:00 Uhr13:00-21:00 Uhr13:00-21:00 Uhr13:00-21:00 Uhr13:00-Unterschiedlich UhrUnterschiedlich-Unterschiedlich UhrUnterschiedlich-22:00 Uhr



    ~Stärken & Schwächen~


    StärkenSchwächen
    +Erfahrungen mit Teamspeak³-Vergesslich
    +Erfahrungen im Support-Nachdenklich
    +Hilfsbereit-Sehr Ungeduldig



    ~Erfahrung~


    Ich hatte selbst mal einen Teamspeak Server kenne mich dementsprechend mit Teamspeak aus.

    Außerdem war ich schonmal TS³-Mod auf diesem TS und bin jetzt auch Serverleiter

    des BerlinRP Servers von NK.


    ~Was hebt mich vor?~


    Meine Erfahrung mit Teamspeak und da ich selbst nen Teamspeak Server hatte denke ich, ich bin der richtige

    für diesen "Job". Das ist auch ein Grund das es besser ist mich zu nehmen als Unerfahrene oder Basic User.


    ~Kontakt~


    Steam: Kobra

    Teamspeak³: Kobra

    Discord: Kobra #8678

    Whatsapp: Auf Anfrage


    ~Schlusssatz~


    Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe die Bewerbung hat euch gefallen.

    Ich hoffe, ich kriege eine Chance mich als TS³-Mod zu beweisen.

  • Bist sehr kompetent und kennst dich sehr gut auf dem Teamspeak aus. Bin aufjedenfall dafür!

    tumblr_o7n4zfItQn1vts8boo1_400.gifv

    Die Welt gehört nun mal nicht uns und wir können froh sein, dass sie

    auch nicht den Arschlöchern da draußen gehört!

    - Lemmy Kilmister

  • Dich könnte ich mir als TS mod (mal wieder) vorstellen haha

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat


  • Pay4Free

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Viel Glück , der Rang sei dir gegönnt.

    Wenn Frauen nicht mehr wissen, was sie tun sollen, ziehen sie sich aus. Und das ist wahrscheinlich das Beste, was Frauen tun können. -Samuel Beckett

    eQLDrLe.jpg

    Jung Charmant und Arrogant



  • Ich bin dagegen, da du dich erstmal auf deinen Server konzentrieren solltest. Sobald der Server wieder läuft, hast du es sicherlich verdient eine Chance zu bekommen.

    American Football: Erfurt Indigos #51

  • Angela

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Eingeladen geändert.
  • ProXy

    Hat das Thema geschlossen.
  • ProXy

    Hat das Label von Eingeladen auf Abgelehnt geändert.