Cs:Go Team

  • Was will der eigentlich schon wieder ?

    Nach Absprache mit Eto leite ich nun das Cs:Go Team der Community.


    Aufgrund dessen ,dass ich nicht nur Spieler von mir in das Team holen möchte sondern auch die Community einbinden möchte beginne ich nun hier einmal die Suche nach fähigen Spielern für das Team.

    Aktuelle Stellen Angebote

    Die Aktuell gesuchten Rollen sind (Da ich eine Faule Sau bin nutze ich hier einfach die Texte von cs.ingame.de) :


    Was wir suchen

    Grundsätzlich sollten Grundkenntnisse über Cs:Go , Team Play und kompetitives spielen vorhanden sein.

    Heißt solltest du Interesse haben musst du mit 3-4 Tage die Woche Training und extremen Leistungsdruck rechnen.

    Bist du bis hier noch nicht abgeschreckt nutze diesen Link und lasse mir über die Konversation eine Bewerbung zu kommen.

    Alles weitere würde dann bei Ingame Tests und allgemeinen Gesprächen abgeklärt werden.

    Was Wir bieten

    Wir bieten dir ein Aktives engagiertes Team , feste Trainingszeiten und einen personalisierten ausbau deiner Fähigkeiten.

    Wir haben vor in verschiedenen Turnieren und auch in der 99Damage Liga zu spielen.

    Dazu sind wir in Gesprächen mit einem Semi Professionellen Caster der unsere Spiele auf Twitch übertragen und kommentieren würde.

    Grundsätzlich bieten wir jedem die Chance sich zu beweisen und vielleicht einen Einstieg in die Cs:Go ESports Szene zu schaffen.

    Aktuelle Spieler

    in-game Leader: Luli


    Rifler: Herr Gesangsverein


    Entry Fragger: Kobra


    Support:


    Lurker: Rinkanaki

    Benched Spieler

    Support: Gryez

    Sonderposten

    Editor: MaxJFG/Jascha

    Und zu guter letzt

    Cheers

    Wenn Frauen nicht mehr wissen, was sie tun sollen, ziehen sie sich aus. Und das ist wahrscheinlich das Beste, was Frauen tun können. -Samuel Beckett

    eQLDrLe.jpg

    Jung Charmant und Arrogant



    5 Mal editiert, zuletzt von Luli () aus folgendem Grund: Teamlisten Aktualisierung 22.08.2019 17:25

  • #Push

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn Frauen nicht mehr wissen, was sie tun sollen, ziehen sie sich aus. Und das ist wahrscheinlich das Beste, was Frauen tun können. -Samuel Beckett

    eQLDrLe.jpg

    Jung Charmant und Arrogant



  • Bin Silver 2 würd Lurker machen


    Silber 3 meldet sich zur stelle als support


    Silber 4 als fragger


    DMG als Fragger


    mg 2 Allrounder


    Bist du bis hier noch nicht abgeschreckt nutze diesen Link und lasse mir über die Konversation eine Bewerbung zu kommen.

    Bitte nicht den Thread zuspammen , haltet euch bitte an das Konzept.

    Wenn Frauen nicht mehr wissen, was sie tun sollen, ziehen sie sich aus. Und das ist wahrscheinlich das Beste, was Frauen tun können. -Samuel Beckett

    eQLDrLe.jpg

    Jung Charmant und Arrogant



  • Unser erstes Signing ist Kobra in der Position des Entry Fraggers

    Wenn Frauen nicht mehr wissen, was sie tun sollen, ziehen sie sich aus. Und das ist wahrscheinlich das Beste, was Frauen tun können. -Samuel Beckett

    eQLDrLe.jpg

    Jung Charmant und Arrogant



  • Zweites Signing für das Team ist Gryez als Temporärer Auswechselspieler.


    Zuzüglich wird im Hauptbeitrag das Aktuelle Team mit Auswechselspielern angegeben und bei Rauswürfen und Wechseln aktualisiert.

    Wenn Frauen nicht mehr wissen, was sie tun sollen, ziehen sie sich aus. Und das ist wahrscheinlich das Beste, was Frauen tun können. -Samuel Beckett

    eQLDrLe.jpg

    Jung Charmant und Arrogant



  • News

    2 Neue Signings erst einmal unser neuer Lurker: Prinz Denis von Nikomedia

    Und als zweites Signing für das Team ist unser neuer Editor: MaxJFG/Jascha


    Willkommen im Team ihr beiden :emojiSmiley-173:

    Wenn Frauen nicht mehr wissen, was sie tun sollen, ziehen sie sich aus. Und das ist wahrscheinlich das Beste, was Frauen tun können. -Samuel Beckett

    eQLDrLe.jpg

    Jung Charmant und Arrogant



  • News

    Das nächste Mitglied des Teams in der Position des Supports ist: Fury



    Willkommen im Team :emojiSmiley-173:

    Wenn Frauen nicht mehr wissen, was sie tun sollen, ziehen sie sich aus. Und das ist wahrscheinlich das Beste, was Frauen tun können. -Samuel Beckett

    eQLDrLe.jpg

    Jung Charmant und Arrogant



  • Update:

    Fury und Prinz Denis von Nikomedia haben das Team verlassen

    Rinkanaki hat den Posten des Lurkers übernommen


    Desweiteren suchen wir wieder einen Supporter.


    Viel glück auf eurem weiteren Weg und herzlich willkommen im Team Rinkanaki :emojiSmiley-173:

    Wenn Frauen nicht mehr wissen, was sie tun sollen, ziehen sie sich aus. Und das ist wahrscheinlich das Beste, was Frauen tun können. -Samuel Beckett

    eQLDrLe.jpg

    Jung Charmant und Arrogant



  • Nett aber total unprofessionell, ingame dazu kommen : kein Training , fast keiner anwesend keine disziplin umgang untereinander furchtbar, traurig (R.I.P) ein Minus von mir aber jedem das seine Vlt (aber nur Vlt.). bekommen sie es einestages richtig hin.

    Nett dass du uns als die bösen darstellt aber mit den meisten Stress ausgelöst hast


    Richtiges Statement folgt in kürze

    Wenn Frauen nicht mehr wissen, was sie tun sollen, ziehen sie sich aus. Und das ist wahrscheinlich das Beste, was Frauen tun können. -Samuel Beckett

    eQLDrLe.jpg

    Jung Charmant und Arrogant



  • Craith

    Hat das Thema geschlossen.