entbannungsantrag.

  • [1. plattform ]

    Wo möchtest du eine Entbannung beantragen (Discord oder Server)


    [2. ausgeführtes Teammitglied]

    Welches Teammitglied hat dich gebannt craith


    [3. Bann Dauer]

    Für wie lange wurdest du gebannt perma


    [4. Bann Datum]

    An welchem Tag wurdest du gebannt 28feb


    [5. Deine ID]

    Deine SteamID oder deine Discord ID (Name mit # geht auch) zentdx#3538


    [6. Warum wurdest du gebannt]

    Was war der Bann Grund trolling


    [7. Warum sollten wir dich entbannen]

    Erläutere uns warum wir dich entbannen sollten yo hi wurde gebannt wegen trolling das wisst ihr ja schon. ich würde gerne entbannt werden weil man gedacht hatte das ich trolle und angeblich n word gesagt habe habe auch von allem ein Clip und ich würde wirklich gerne wieder auf euren server zocken wenn sie das grade lesen wäre cool hätten wir nochmal ein gespräch im support. danke das ihr die zeit genommen habt um den Entbannungsantrag zu lesen.

  • Respekt, noch mehr kann dein entbannungsa trag den satz: " ich will mal schnell zum weitertrollen entbannt werden" nicht zeigen als wenn man nicht mal den Antrag richtig ausfüllt


    Und falls du ein Clip als Beweis hast wäre es vielleicht vorteilhaft diesen ebenfalls anzuhängen damit das Team diesen auch sieht

    Einmal editiert, zuletzt von Asuke ()

  • Respekt, noch mehr kann dein entbannungsa trag den satz: " ich will mal schnell zum weitertrollen entbannt werden" nicht zeigen als wenn man nicht mal den Antrag richtig ausfüllt


    Und falls du ein Clip als Beweis hast wäre es vielleicht vorteilhaft diesen ebenfalls anzuhängen damit das Team diesen auch sieht

    Ich war mit ihm im Support er kennt sich da kaum aus, den Antrag muss Craith bearbeiten daher sucht er auch das Gespräch um die Clips zu zeigen was genau passiert ist weiss ich nicht, die clips die ich sah zeigten dass er unschuldig ist (als Außenstehender).

  • Alleine wie du deinen Entbannungsantrag ausgefüllt hast zeigt nur, dass du einfach nur entbannt werden möchtest um weiter zu trollen. Niemand hat gesagt, dass du gebannt wurdest weil du das N Wort gesagt hast, oder weil man ""gedacht"" hat, dass du trollst. Ich habe dir zugesehen wie du mehrere Leute grundlos getötet hast, oder permanent nur reinprovoziert bzw. versucht hast irgendwelche unnötigen Fights zu forcen. Das beste hierbei ist noch, dass du im Support nen Clip zeigst wie du auf Tython warst, was aber nicht der Grund für deinen Ban war.

    Dein Entbannungsantrag zeigt weder Reue, noch Einsicht. Du kannst es gerne in einem Monat nochmal versuchen.

    #Abgelehnt


    Mit freundlichen Grüßen
    Sr. Supporter Craith

    _________________________________


    [tabmenu]
  • Craith

    Hat das Thema geschlossen.
  • Craith

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.