Bewerbung zum Teammitglied | 'sensei

  • [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]
  • Abend @'sensei , ich finde persönlich dass ich dich in unserem Team nicht einbinden kann aufgrund dessen das du in der Vergangenheit ein wenig scheiße gebaut hast und auch getrollt hast. Gerne würde ich dir raten eine Quelle anzugeben bezüglich der Vorlage und Aurora Credits gebst auch finde ich begehst du viel metagaming es ist nicht grundlos wieso ich dich auf steam als Freund entfernt habe :)


    Trotzdem wünsche ich dir viel glück und Spaß auf dem Server!



    Mfg Tryhard

  • Guten Abend Tryhard, zwecks der Bewerbung und weiteres habe ich keine Vorlage genommen so schreibe ich nun eben meine Bewerbungen. Ich habe danach auch Aurora's Bewerbung gesehen und per PM angeschrieben ob ich denn meine Bewerbung abändern soll. Zu dem würde ich gerne wissen wo ich Metagaming betrieben habe. Abstreiten das ich ein wenig mist gebaut habe tu ich jedoch keines weges denn meine Warns sind ja nicht unbegründet.

    MfG sensei

  • Angela

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ich kenne dich schon lange und ich weiß, dass du das Zeug dazu hast Supporter zu werden.

    Dein OOC Verhalten ist meiner Meinung nach ziemlich passend und dementsprechend bin ich dafür.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    Jedi Vs Sith | Charaktere
    NameCal KestisKloge
    FraktionJedi-OrdenSith-Imperium
    Rang/TitelJedi SpäherSith Wache
    AktivitätAktivAktiv


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  • Guten Tag, sensei.
    Wir haben uns dazu entschieden deine Bewerbung erstmal abzulehnen, Gründe dafür sind deine Warns und dein Allgemeines Auftreten auf dem Server.
    Du kannst dich gerne in 2 Wochen noch mal Bewerben und Zeigen das du dich ändern kannst und wirklich Lust drauf hast.

    MfG, Reeps.

  • nexus

    Hat das Thema geschlossen.
  • nexus

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.