Entbannungsantrag auf JvS

  • Justin, schade das eine Andere Person das schreiben muss oder? Das ist für das nächste mal oder generell.


    Mfg

  • Justin, schade das eine Andere Person das schreiben muss oder? Das ist für das nächste mal oder generell.


    Mfg

    WTF, das ist doch ganz egal wer dass schreibt, Hauptsache dass überhaupt ein Gespräch geführt wird. Krieg ich wieder Tourett

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat


    • Offizieller Beitrag

    Ja ist mir bewusst, nur er hätte am Anfang direkt ein Gespräch machen können und nicht erst die anderen machen lassen ^^


    // Ende des "Gesprächs"

    Wäre eh wayne, ich habe erfahren, dass Entbannungsanträge in den TB's bearbeitet werden.

  • Angela

    Hat das Label Keine Entbannung hinzugefügt.
  • Angela

    Hat das Label In Bearbeitung entfernt.
  • Angela

    Hat das Thema geschlossen.