Mein Entbannungsantrag für JvS

    • Mein Name ist tobilenzen und ich wurde von Craith (jedoch steht Console bei GExtension)
    • ich bin der Kommandant der Sith Trooper und teil des ST-Rat und bin schon seit Jänner oder Februar dabei. Ich habe schon viele hundert Stunden auf dem Server verbracht und möchte aufgrund der neuen Updates und so weiter auch gerne wieder aktiv auf dem Server spielen
    • Trolling wird bei GExtension als Grund angegeben, auch wenn das nicht so wirklich stimmt
    • Offizieller Beitrag

    Du bist kein Kommandant mehr. Es gab einen kompletten Reset.


    Ausserdem war das Trolling was du da abgezogen hast.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sr. Supporter Craith

    _________________________________


    [tabmenu]
  • Gut dass du Beweise zeigst und die Situation schilderst

    GlisteningSneakyHypsilophodon-max-1mb.gifc33d9c0c4f7fab239cf9fbad907ae258f033196c_hq.gifSee the source image

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters

    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ


    Best Suicideboys Tempura GIFs | Gfycat


    • Offizieller Beitrag

    was habe ich getan, dass ich mit Trolling gebannt wurde?

    Zitat von Ich

    1. Jeder Mensch mit einem IQ über 10 weiß dass nur weil das Regelwerk kurzzeitig nicht verfügbar ist, es nicht heißt dass es nicht gilt. Ich meine wenn das Forum mal down ist, trollt auch nicht jeder, oder? Aber es gibt halt Menschen die denken: Hmmmmm, das Regelwerk ist kurzzeitig nicht einsehbar, heißt ich kann machen was ich will und kann trollen wie ich will. Das Regelwerk gilt 24/7, auch wenn man es kurzzeitig nicht sehen kann.

    2. Hat er MassRDM betrieben.

    3. Ist es absolutes Trolling und kindisch wenn man meint die Situation auszunutzen und zu denken dass das Regelwerk nicht mehr gilt, nur weil es nicht verfügbar ist.

    4. Keiner bis auf ich und das Server-Management entscheiden ob und wann das Regelwerk gilt oder ob es verändert, gelöscht o.a. wird.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sr. Supporter Craith

    _________________________________


    [tabmenu]
  • Ich habe anfangs sogar versucht RP zu betreiben:

    Ich bin einfach mit meinem Schiff über Tython geflogen und es wurde plötzlich beschossen, darauf hin bin ich am Boden von Tython gestrandet und wurde noch immer beschossen.

    Danach bin ich um Hilfe schreiend in den Tempel gerannt, wo ich von den Jedi attackiert wurde. Dann habe ich mich an die Decke gehängt wo die Jedi unter mir sich anfangs gegenseitig bekämpft haben und dann gesagt haben, dass sie verbündet alle auf Korriban töten werden.

    Darauf hin bin ich in das Archiv gerannt wo mich ein Jedi verfolgt und und mir einen Kyberslam reingedrückt hat.


    Nach einfach rumstehen und auf und ab springen bin ich auf Korriban plötzlich auf einen Jedi gestoßen, der meditiert hat und ich habe aufhören mit meiner Minigun da weil draußen gesagt.

    Er hat nicht aufgehört, also habe ich begonnen zu schießen, ..., nach mehreren Minuten Kampf ist ein Sith dazu gestoßen welcher ihn attackiert hat, sowohl auch mich immer wieder versucht hat zu töten. Anfangs dachte ich mir dabei nicht, aber nach ca. 5 Mal habe ich begonnen auch auf ihn zu schießen, ..., nach weiteren Minuten Kampf waren beide verschunden, aber keiner tot. Weil mich diese ganze Situation abgefuckt hat habe ich 1 Mal RDM begonnen und auf eine Wache ca. 6 Mal geschossen, bevor ich weg gerannt bin.

    Auf dem Weg zur Landeplattform kam dann die Nachricht im OOC Chat, dass jeder der Regelbrüche macht permanent gebannt werden würde.

    Dann war ich gerade dabei nachzufragen "welche Regeln denn?" (was provozieren warm ich weiß) als ich permanent gebannt wurde.


    P.S.:

    Ich bin mir sicher, dass die ganzen Aktionen zu diesem Zeitpunkt ist dir bestimmt auf den Nerv gegangen sein müssen und ich möchte mich hiermit bei dir auch höflichst entschuldigen, aber ich glaube, dass der permanente Bann aufgehoben werden kann und ich wieder weiterspielen bzw. von vorne Anfangen kann, da es mir hier sehr viel Spaß gemacht hat und ich ungerne nie wieder hier spielen möchte.

    Einmal editiert, zuletzt von tobilenzen ()

  • Angela

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Angela

    Hat das Label Jedi vs Sith hinzugefügt.
  • ProXy

    Hat das Thema geschlossen.
  • Angela

    Hat das Label Keine Entbannung hinzugefügt.
  • Angela

    Hat das Label In Bearbeitung entfernt.